Opel Adam Wartesaal 2017

• @Avalon und @Herr Maulwurf

Herzlichen Glückwunsch zum flotten Feger!!!
    Die Fotos sind echt prima......vor allem das Ihr Euch für die Sitze mit der roten Naht entschieden habt...die find ich toll und hätte die auch in meinem "normalen" gern genommen, wenn es möglich gewesen wäre.

Ich hoffe das Wetter hat bei Euch mitgespielt und der Adam hat nicht gleich :i99ut: lernen müssen?

Fetzige Grüße Nashbridges

p.s. vielleicht könnt ihr das innenraumfoto auch in der galerie im neuen ordner interior hochladen :clap:

• @Avalon und @Herr Maulwurf

Herzlichen Glückwunsch zum :ablauli::fd123:
    Sieht ja wohl mal Mega Schick aus "Der Kleine" :thumbup:

Ich Wette Herr Maulwurf hat schon feuchte Finger und die Microfasertücher sowie die Versiegelung parat gelegt. :m0030:
    Wartet nur noch drauf das die 19° erreicht sind. :m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @EinsZweiDrei
    Dankeschön :m0004::m0011:
    Die Farbe passt jetzt :m0006:

Danke @nashbridges :thumbup:

Wetter....naja - seine erste Dusche hat der Adam schon abbekommen :i99ut:

Fotos postet der Maulwurf :ßßßiut:

• Hallo Freunde,

ich hab heute meine 3D-Kennzeichen bekommen und werde meinen Adam am Montag zulassen. Ihn dann aber selbst :auto: ...da muss ich mich noch etwas in Geduld :m0001: üben, da er noch nicht ganz fertig ist und meine Arbeit es zwischendurch nicht zulässt ihn ordentlich in Empfang zu nehmen.

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :m0007:
    Bei der Fahrzeugübergabe hatte ich die selber besorgten Adam S Fußmatten im Gepäck, die natürlich vor Einsteigen erstmal verlegt werden mussten. :thumbup:
    Ein Auto ohne Fußmatten geht ja mal gar nicht. :/:totlachen:
    Weitere Bilder sind in der Galerie.

• Den Gratulationen schließe ich mich an. Da habt ihr ein schniekes Auto :155523: . Sieht doch im Tageslicht gleich ganz anders aus als in der Garage, gell Avalon? :w0012:
    Wie fährt sich's denn? :ddd123:

LG
    Ute

• Guten Abend @Avalon und @Herr Maulwurf,

Ein Herzlichen Glückwunsch zur euer kleine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Der sieht echt toll aus und hoffe ihr habt bereits ein Spritztour hinter euch gebracht "ohne" das ihr euch gestritten habt wer fährt. :D
    Die Bilder sind auch echt schön und gefallen mir auch.7490-gray-re-png

Hoffe doch sehr das vor das @Herr Maulwurf die S Füßmatten "verlegt" hat erst mal nachgeschaut hat ob nicht all zuviel dreck sich im Fußraum befunden hat.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
    Auch wenn der Kofferraum nicht all zu groß ist, Mikrofaser Tücher und Sonax Detailer passen hervorragend herein und gehören wie der Verbandskasten und Warndreieck zum "Standart". :123444:
    Ich wünsche euch beiden natürlich auch "Allzeit gute und knitterfreien fahrt" :17723: und viel Spaß.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/133.png]
    7488-black-re-png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Den Gratulationen schließe ich mich an. Da habt ihr ein schniekes Auto :155523: . Sieht doch im Tageslicht gleich ganz anders aus als in der Garage, gell Avalon? :w0012:
    Wie fährt sich's denn? :ddd123:

LG
    Ute

Dankeschön :w0041:

Jap, bei Tageslicht kann er sich sehen lassen :ßßßiut: damals in der Tiefgarage war der Anblick schon beinahe deprimierend, in der dunklen Ecke zwischen lauter staubigen Autos :iut: .

Das Fahrgefühl ist Klasse :17723: ganz anders als vorher in meinem fast 10 Jahre alten Corsa GSi (obwohl der auch toll war, aber halt anders und ich hätte mir damals die Tieferlegung verkneifen sollen).