... absolut edle OPTIK ... sehr schöner ADAM
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Das könnte sein die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage des Opelhändlers waren eher schlecht - das hat den ersten Eindruck auch irgendwie verdorben...
Das tut mir so leid für dich, dass dir die Farbe die Vorfreude so verhagelt.
Eine Veränderung kann man ja immer noch durchführen (auch wenn ich es sofort machen würde )...daher erfreu dich erstmal an den schönen Seiten des Adams! ... davon hat er nämlich mehr als genug
-
Das könnte sein die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage des Opelhändlers waren eher schlecht - das hat den ersten Eindruck auch irgendwie verdorben...
Meine Rede Abwarten bis "der Kleine" seinen ganzen Charme und Glanz im Tageslicht, bzw. in der Sonne, spielen läßt.
-
Also ich find den geil
-
-
Stimmt. Super Farbkombi. Würde mir auch gefallen.
-
Das tut mir so leid für dich, dass dir die Farbe die Vorfreude so verhagelt.
Ist schon besser geworden ich glaube echt, dass die Präsentation in der dunklen Tiefgarage des Opelhändlers einen großen Teil zum nicht ganz so tollen Eindruck beigetragen hat.
Die Animation von @Pott-Andi ist super gelungen und steigert die Vorfreude auf den Maulwurfs-Adam ganz extrem
-
-
Ich warte voller ungedult auf 14.00 Uhr.
Mein altes Auto ist geputzt und ausgeräumt und ja mein hat geblutet.
12.5 Jahre treue dienste hat er mir geleistet.
Aber die feude ist riesig auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ich werde Berichten sobald ich mich losreisen kann
LG Muesli -
Ich warte voller ungedult auf 14.00 Uhr.
Ich warte ungeduldig mit dir
Mein altes Auto ist geputzt und ausgeräumt und ja mein hat geblutet.
12.5 Jahre treue dienste hat er mir geleistet.
Aber die feude ist riesig auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ich werde Berichten sobald ich mich losreisen kannKlar, nach so vielen Jahren fällt der Abschied schwer, aber sei nicht so traurig wegen deinem alten Auto ich bin mir ganz sicher, dass die Freude über den Adam dann überwiegen wird
Strahlender Sonnenschein wäre natürlich optimal, aber auch wenn's regnet: Hauptsache du sitzt in deinem Adam