Ja ist es... mit schwarzen Dach.
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Gefällt mir!
-
Wenn du jetzt schon sicher bist, dass du den Adam wegen der Farbkombi nicht so lange fahren möchtest, dann ändere etwas...und zwar gleich! Da eine vollständige Folierung nicht gerade billig ist und du vielleicht erst einmal gucken möchtest, wie sich dein Adam so schlägt, dann kleb dir selbst ein Design aufs Auto oder lass zur Probe mal was vom Folierer aufbringen. Das kostet nicht so viel aber verändert den Gesamteindruck total! Es wäre sonst einfach zu schade um dein neues Autochen.
Naja, folieren wäre natürlich eine Möglichkeit, aber mein Plan war, das Auto völlig unverbastelt im Originalzustand zu lassen. Also wird's wohl darauf hinauslaufen, dass ich mit dem Grau leben muss
-
Erst mal haben und fahren.
Ich denke das kann deine Farbsicht ändern.
Mir ging es bei dem Mandarin ähnlich
Habe immer gedacht die Entscheidung für diese Farbe ist ungeschickt, jetzt erfreue ich mich täglich daran.
Alles Liebe und Hoffnung das du ihn doch noch Lieb gewinnst.
LG Thomas -
Erst mal haben und fahren.
Ich denke das kann deine Farbsicht ändern.Genau und wenn ich im Auto sitze, seh' ich die Außenfarbe ja nicht
Mir ging es bei dem Mandarin ähnlich
Habe immer gedacht die Entscheidung für diese Farbe ist ungeschickt, jetzt erfreue ich mich täglich daran.
Alles Liebe und Hoffnung das du ihn doch noch Lieb gewinnst.
LG ThomasDein Mandarin sieht doch toll aus
Ich hätte mich auch für so eine frische Farbe entscheiden sollen, aber nun hab ich halt dieses Grau...naja, da bin ich mal selber Schuld -
-
Hallo @Black Betty
...Dein Adam Rocks ist in der Mandarin Lackierung für mich ein absoluter EYECATCHER ... eben was BESONDERES und einfach schön anzuschauen .
-
Ich finde nicht, dass eine Folierung etwas mit verbasteln zu tun hat...eher mit einem perfekten Lackschutz. Naja, vielleicht gefällt er dir ja doch in einigen Wochen besser als gedacht.
-
Naja, vielleicht gefällt er dir ja doch in einigen Wochen besser als gedacht.
Das könnte sein die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage des Opelhändlers waren eher schlecht - das hat den ersten Eindruck auch irgendwie verdorben...
-