Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
@Avalon
das mir der Farbe ist mist.
Ich hoffe das du evtl. beim abholen, wenn der Kleine frisch poliert ist und bei Tageslicht, du eine positive Überaschung erlebst.
Und falls doch nicht, schliesse ich mich den Vorrednern an mit einer (Teil-) Folierung.
LG MuesliAls wir heute unterwegs waren, stand ein Adam in genau unserer Farbkombination auf eimem Parkplatz, ich habe mir den vom Auto aus mehrere Minuten angeschaut und mein Fazit war, dass dieses grau nicht schlecht aussieht, aber einfach nicht meins ist ich hätte wohl doch arden-blue, was mir schon seit es das beim ersten Astra OPC gab, gefallen hat, nehmen sollen.
-
Hey @Avalon ... Kopf hoch und nicht traurig sein ... warte erst mal bis Du Deinen kleinen Freund vom FOH abholst ... und ADAM schön gewienert und gestriegelt
im sonnigen Tageslicht siehstwenn nicht Folie drauf oder Auto wieder weg...
Alles anzeigen
Ja, die Monate ohne eigenes Auto waren Horror - endlich wieder fahren
-
-
-
Hi @Pott-Andi,
Klasse gemacht. Gerade das mit den Lichthupe.
Was Bearbeitungsprogrammen alle so können wenn man da ein wenig Ahnung von hat.Der sieht aber toll aus dein Adam. Ein schöne Farbkombination der sicher Pflegeleicht ist.
Das ist ein großen Vorteil.
Hoffe für dich das bald Adventszeit ist. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_boy_freude.gif]Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/116.png] -
... schön wie Du den Neuen GRAU / SCHWARZEN ADAM präsentierst .... sehr schicker edler Flitzer .
Und genial in Szene gesetzt... -
@EinsZweiDrei
Naja, ich werde mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt - vielleicht ist es ja auch so, dass ich meine Einstellung zum Farbton doch noch ändere...momentan ärgere ich mich über mich selbst, dass ich vor der Bestellung nicht nochmal überlegt habe, ob das wirklich so zu mir passt. Dazu kommt noch, dass beim Opelhändler nur ein Farbmuster von diesem Lackton vetfügbar war, auf dem die Farbe irgendwie anders wirkte, als am Fahrzeug
Eigentlich hatte ich vor, den Adam sehr lange zu behalten, aber das wird jetzt wohl nicht passieren.Ein weiser Arbeitskollege meinte einmal zu mir, dass ich Änderungen an meinem Auto immer sofort machen soll. Damals ging es um Felgen für meinen Golf und ein zwei weiteren Wünschen. Das war der beste Tipp den ich je bekommen habe. Direkt machen und nicht warten. Das war dann bei meinem Adam auch so. Winteralus, Aufkleber, das Stück Luxusplastik im Handschuhfach...
Und ich wollte schon immer diese Sonniboy von ClimAir haben und habe gewartet und gewartet und gewartet bis ich sie mir diesen Sommer zugelegt habe. Tja und nun ärgere ich mich darüber, dass ich sie nicht gleich gekauft habe.Wenn du jetzt schon sicher bist, dass du den Adam wegen der Farbkombi nicht so lange fahren möchtest, dann ändere etwas...und zwar gleich! Da eine vollständige Folierung nicht gerade billig ist und du vielleicht erst einmal gucken möchtest, wie sich dein Adam so schlägt, dann kleb dir selbst ein Design aufs Auto oder lass zur Probe mal was vom Folierer aufbringen. Das kostet nicht so viel aber verändert den Gesamteindruck total! Es wäre sonst einfach zu schade um dein neues Autochen.
-
Glück auf... Ich hab da mal ne blöde Frage aber um welche ausgefallene Farbkombi geht es hier denn hier überhaupt ??? Ist doch das dunklere grau (graffiti grey) mit dem schwarzen Dach oder bin ich da nicht im Thema...
-
Glück auf... Ich hab da mal ne blöde Frage aber um welche ausgefallene Farbkombi geht es hier denn hier überhaupt ??? Ist doch das dunklere grau (graffiti grey) mit dem schwarzen Dach oder bin ich da nicht im Thema...
genau. Also ich selber habe gegen die Farbkombi gar nichts und finde die Kontraste im Zusammenspiel super.
Ist das bei dir Light Grey?