Opel Adam Wartesaal 2017

• @Avalon
    <3 lichen Glückwunsch das der Kleine endlich gefunden wurde. :124443::w0041:
    :w0036:
    Unglaublich dass der FOH nicht wusste wo er ist. :w0014::m0037:
    Und die Zeit bis Freitag geht nun schnell rum. :m0002: Ich freu mich sooooo für euch. :w0002::lol:

@nashbridges
    Wie geil ist das den. :w0014::m0011:
    Gratuliere für die Turbolieferung. :w0005::17723:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Avalon
    Das kann ich gut nachvollziehen. :)
    Und die Ungewissheit wo der Kleine ist, hat sicher nicht geholfen. :watchout:
    Spielt aber alles keine rolle mehr, den bald :auto: du :adamblaure: . :124443:
    :w0041::w0040:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Ja, ich bin froh dann wieder ein Auto zu haben, aber mit der Farbe konnte ich mich immernoch nicht anfreunden.

Ich kann das total nachvollziehen. Ich habe auch mal ein Auto gekauft, bei dem mir die Farbe nicht so gut gefallen hat. "Man gewöhnt sich daran" klappt meistens auch nur kurz...zumindest ist das bei mir so. Daher lass ihn direkt am Anfang folieren bovor es den ersten Steinschlag gibt, oder lass dir ein großes, cooles Design vom Folierer aufkleben. Aber wichtig ist: Mach es gleich und nicht erst nach zwei Jahren oder so...sonst ärgerst du dich hinterher noch zu doll.

• @EinsZweiDrei
    Naja, ich werde mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt - vielleicht ist es ja auch so, dass ich meine Einstellung zum Farbton doch noch ändere...momentan ärgere ich mich über mich selbst, dass ich vor der Bestellung nicht nochmal überlegt habe, ob das wirklich so zu mir passt. Dazu kommt noch, dass beim Opelhändler nur ein Farbmuster von diesem Lackton vetfügbar war, auf dem die Farbe irgendwie anders wirkte, als am Fahrzeug :iut:
    Eigentlich hatte ich vor, den Adam sehr lange zu behalten, aber das wird jetzt wohl nicht passieren.

• @Avalon
    Ich denke wenn Dich "der Kleine" erstmal im Tageslicht anlacht und Du endlich Stolz und Glücklich vom Parkplatz des FOH fährst
    sieht das mit der Farbe schon ganz anders aus. Liebe heilt doch alle Wunden! :thumbup::lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: