Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Die haben dir sicher einen VW Up! bestellt und versuchen den gerade panisch umzutauschen!
-
Bis gestern habe ich echt mich noch darüber amüsiert, dass unser Auto für diese 84 Kilometer Transport schon fast zwei Wochen unterwegs ist, aber inzwischen befürchte ich wirklich, dass irgendwas nicht in Ordnung ist
Die haben dir sicher einen VW Up! bestellt und versuchen den gerade panisch umzutauschen!
VW ist (zum Glück) eine der wenigen Marken, die dieses große Autohaus noch nicht im Sortiment hat
-
Moin moin,
Man man man, jetzt wird es richtig spannend um euer Adam @Avalon
Bin erstens mal gespannt ob der Verkäufer sich meldet heute.
Nicht das dein Adam noch in ein anderes Autohaus steht. So gesagt "Falschlieferung".Es wird schon klappen. Da bin ich mir ganz sicher.
Drucke dir den Daumen das ihr wenigstens noch "vor" das Wochenende ein konkreten Antwort bekommt.
Es wird ein Logistiksache sein vermute ich.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/108.png] -
...ich werde recht behalten.
Ich schrieb ja gestern schon das er sicher schon beim FOH ist.Generell bleibt das Auto nicht so lange am Werk selbst, sondern wird durch die beauftragte Spedition abgeholt und in deren Zentrallager dann "geparkt".
Ab dann liegt es an der Arbeitsqualität des Autohauses die Fahrzeuge rechtzeitig abzurufen.Manchmal läuft es dann nicht so rund, die Fahrzeuge werden kurz auf knapp abgerufen und wandern dann direkt in die Aufbereitung.
Ich bleibe dabei, der Adam steht schon beim FOH
-
-
Hm...der letzte Post ist 11 Stunden her...ob das wohl wohl gute Nachrichten bedeutet?
-
Hey @EinsZweiDrei
Hm...der letzte Post ist 11 Stunden her...ob das wohl wohl gute Nachrichten bedeutet?
Diese Gedanken sind mir auch vorhin durch den Kopf gegangen......
Aber den FOH hat jetzt bereits zu und normal wurde sich dann Avalon hier gemeldet haben voller Freude.
Warten wir es ab.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/114.png] -
Hallo Freunde, liebe Leidensgenossen, Hey Adam`s Family....
ich muss Euch eine schlechte, traurige Nachricht zukommen lassen..... -
Aber verzeiht...ich hab auch gut Post im Gepäck!!!!