Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
-
@Roberto Adamo
Mit fahren ist nochnix kann ihn erst am 2. Oktober abholen. Der Kleine muss noch angemeldet werden und ich bin noch in Berlin.
Aber vielen Dank für deine Worte.
LG Muesli -
-
@Avalon
Danke
Meine freude über den Kleinen ist gross, aber auch ein wenig betrübt.
Wir haben am gleichen Tag bestellt.
Meiner hat definitiv den weiteren Weg, aber von eurem ist noch nichts zu sehen.
Gerne würde ich mich mit euch freuen, aber so fehlt was .
Ich drücke weiter die Daumen, dass er bald ein Lebenszeichen von sich gibt.
LG Muesli -
@Avalon
Meine freude über den Kleinen ist gross, aber auch ein wenig betrübt.Warum denn das?
Es ist doch toll, dass du deinen Adam sogar vor deiner Reise nach Berlin noch begrüßen konntest und dich nun darauf freuen kannst, ihn bald abzuholen - die Zeit bis dahin vergeht bestimm ganz schnellMeiner hat definitiv den weiteren Weg, aber von eurem ist noch nichts zu sehen.
Gerne würde ich mich mit euch freuen, aber so fehlt was .
Ich drücke weiter die Daumen, dass er bald ein Lebenszeichen von sich gibt.Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Hannover gemacht und kamen darum erst heute dazu, nochmal beim Händler zu schauen, ob seit Freitag noch Adams angeliefert wurden - war aber nicht der Fall, also warten wir halt noch ein paar Tage.
Schade finde ich nur, dass ich unseren Adam (falls er die irrsinnig weite, 84 Kilometer lange Reise vom Werk zum Opel-Händler in den nächsten Tagen schafft) dann ohne Herrn Maulwurf begrüßen muss, weil der Maulwurf ab morgen früh eine weitere Woche dienstlich in Nordrhein-Westfalen ist ausgerechnet jetzt.
Naja, aber so tragisch ist das alles nicht, das Auto wird schon noch auftauchen und wir haben ja das ViiiiideooooDanke fürs Daumendrücken
-
-
Meine freude ist getrüb, weil ihr noch nicht wisst, wo sich euer versteckt.
Ach, das ist ja lieb von dir, aber dass wir noch warten, soll dir doch nicht die Freude verderben der kommt schon noch
Berlin ist toll, da vergeht die Zeit bis du deinen Floh abholen kannst, doppelt so schnell
-
-
Nachdem ich hier schon ewig im Off-Modus bin... ist Flocke gestern endlich beim Händler eingetroffen
Nur noch ein paar Tage bis zur Anmeldung und dann geht's ab...LG
UteWP_20170924_14_57_21_Rich (Small).jpgWP_20170924_14_55_44_Rich (Small).jpgWP_20170924_14_56_27_Rich (Small).jpg