Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Vom OnStar-Servicecenter bin ich erstmal bedient und hätte große Lust, mich über den Mitarbeiter, den ich da gestern am Telefon hatte, zu beschweren
Aktuell freue ich mich total, dass nun doch noch Video + Foto in myOpel aufgetaucht sind damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Hat sich denn dein Adam inzwischen bewegt oder ist der Standort gleich geblieben?
@Pott-AndiWie hast du denn deinen Adam nun konfiguriert?
Erzähl doch mal -
-
Floh hat sich noch keinen Millimeter bewegt.
Ich sags ja der steht da noch bis nächste Woche.Naja, er ist weit gereist und muss sich erstmal ein wenig erholen
Jedenfalls ist er schonmal in seinem neuen Heimatland angekommen und du kannst ihn ortenMeiner hat ja in der selben Zeit noch nichtmal den Wechsel von einem Bundesland ins andere geschafft und bisher kein Lebenzeichen gegeben
-
-
-
-
Hier gibt's immernoch nichts Neues: Auto nicht beim Händler und keine Ortungsfunktion über OnStar, was seit 15.9. aktiv ist
Meine neueste Theorie dazu ist, dass sich unser Adam bis morgen Zeit lässt, damit Herr Maulwurf bei der ersten Begegnung dabei sein kann
-
-
Hoffentlich tun dir vom vielen Daumendrücken nicht die Hände weh
Nachmittags hatte ich nochmal beim OnStar-Service angerufen und wer meldet sich da am Telefon?! Genau, der unfreundliche Freak mit dem ganz schlecht zu verstehendem, osteuropäischen Akzent, der mich gestern so blöd abgefertigt hat .
Ich hatte keinen Nerv nochmal mit dem zu reden (da er ja gestern schon behauptet hat, es existiere kein OnStar-Account unter meiner E-Mail-Adresse) und hab das getan, was man eigentlich nicht macht: sofort aufgelegt