Hy Petra
...ist doch prima wenn IHR EUCH einigen könnt ... wer - wann - wohin mit dem flotten ADAM unterwegs sein darf
frei nach dem Motto - - - ADAM macht Spass
Hy Petra
...ist doch prima wenn IHR EUCH einigen könnt ... wer - wann - wohin mit dem flotten ADAM unterwegs sein darf
frei nach dem Motto - - - ADAM macht Spass
Hi Robert,
mit leuchtenen Augen und etwas Pippi im Auge, und umarmte ihn! Der Verkäufer und ein paar Kunden sahen mich "etwas" komisch an. Aber das war mir Wurst.
Finde ich gut. Mir wäre es auch Wurst.
Habe auch Pipi in den Augen gehabt und rappelig bin ich auch gewesen.
Aber man kauft sich nicht jedes Jahr ein neuen Auto, also darf man das auch.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/68.png]
Mein Mann hat auch dass Adam Fieber gepackt . Hat grad Nacht und ist schon mit meinem neuen unterwegs ...
So wird's mir auch gehen Herr Maulwurf brachte mich ja erst auf die Idee mit dem Adam, weil er das Auto so genial findet
Guten Abend zusammen...
ich freue und fiebere mit euch allen mit die noch auf neues Schätzchen warten.. .Chakka ihr schafft das ein Ende ist in Sicht,
Bis wir unsere Adams haben, freuen wir wartenden mit allen, die ihren kleinen Opel schon abholen konnten
@Avalon
Nein.
Ich glaube der Kleine steht nun dort bis nächste Woche.
Ist ja nur 1 Stunde von hier. Bin geneigt hinzufahren.
Vielleicht hat er da nur einen kurzen Aufenthalt wegen der weiteren Logistik. Wenn eine Ladung Adams per Zug in die Schweiz kommt, müssen die ja irgendwie auf die verschiedenen Lieferorte verteilt werden, also der Zug eventuell neu aufgeteilt oder die Autos auf LKW umgeladen werden
Befindet sich denn in der Stadt, wo du deinen Adam geortet hast, ein Rangierbahnhof oder sowas?
Ich werde heute Abend einen neuen Versuch wagen und schauen, ob unser Adam nun beim Händler steht - brauche ja endlich mal Fotos vom Auto für Herrn Maulwurf
@Avalon
Bin geneigt hinzufahren.
Aber dann muss ich damit rechnen, dass mein Partner mich in der Irrenanstalt anmeldet.
In Sachen Adam gilt alles als normal, auch wenn es erstmal verrückt klingt
Andernfalls müsste man mich auch einweisen, da ich heute schon den dritten Abend in Folge beim FOH ums Gebäude schleiche und mein Auto suche
Vielleicht hat er da nur einen kurzen Aufenthalt wegen der weiteren Logistik. Wenn eine Ladung Adams per Zug in die Schweiz kommt, müssen die ja irgendwie auf die verschiedenen Lieferorte verteilt werden, also der Zug eventuell neu aufgeteilt oder die Autos auf LKW umgeladen werden
Befindet sich denn in der Stadt, wo du deinen Adam geortet hast, ein Rangierbahnhof oder sowas?
Es ist das Gelände einer Autotransport Firma.
- brauche ja endlich mal Fotos vom Auto für Herrn Maulwurf
Aha.. nennt man das nun so. Brauchst du wirklich deinen Mann als Vorwand hin zu fahren.
In Sachen Adam gilt alles als normal, auch wenn es erstmal verrückt klingt
Andernfalls müsste man mich auch einweisen, da ich heute schon den dritten Abend in Folge beim FOH ums Gebäude schleiche und mein Auto suche
Sag welches Irrenhaus damit wir uns ein Zimmer teilen können.
LG Muesli
Ach so - dann kommt er bestimmt bald beim Händler an. Die Transportfirma wird ja möglichst bald ihre Rechnung schreiben wollen und wird daher interessiert sein, die auszuliefernden Fahrzeuge schnell vom Hof zu bekommen
Aha.. nennt man das nun so. Brauchst du wirklich deinen Mann als Vorwand hin zu fahren.
Nee nee....der ist wirklich so ungeduldig und weil er gerade dienstlich in Nordrhein-Westfalen ist, auf Informationen über underen Adam von mir angewiesen
Aber neugierig bin ich natürlich auch
Sag welches Irrenhaus damit wir uns ein Zimmer teilen können.
LG Muesli
Habe gerade mehrere angerufen....sind alle mit wartenden Adam-Besitzern ausgebucht
@Avalon
Ich bin heute Abend beim FOH. werde nochmals nachfragen ob er genaueres weis, wann Floh kommt.
Rechne aber nicht damit dass ich noch vor Berlin sehen kann
Habe gerade mehrere angerufen....sind alle mit wartenden Adam-Besitzern ausgebucht
Wie soll ich jetzt das Werten Positiv oder Negativ dass die uns nicht wollen
oder Positiv dass wir nicht alleine sind. schwere Entscheidung
LG Muesli
Wie soll ich jetzt das Werten Positiv oder Negativ dass die uns nicht wollenoder Positiv dass wir nicht alleine sind. schwere Entscheidung
LG Muesli
Ich glaube, dass die ausgebucht sind, weil alle, die einen Adam bestellt haben, sich so sehr auf ihr neues Auto freuen, dass sie genauso am Rad drehen wie wir der Adam ist ja ein ganz besonderes Auto - darauf freut man sich natürlich extrem
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen Floh noch begrüßen kannst, bevor du nach Berlin fährst