Kommen noch..muss erst mal noch meinen Nachtdienst übers We hinter mich bringen...aber am Montag dann
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
@Avalon
nein noch kein neuer Status
Sag ja du fährst vor mir
Ich denke werde erst ende nächste Woche einen neues Status erhalten
Also werde ich mich schön brav weiter in Gelult üben.
LG MuesliDie Mail von Opel kommt sicher bald
Bei ging die vorherige Status-Mail nachts um 1.38 Uhr ein.
Dein Adam ist bestimmt auch bald auf dem Weg zu dir. -
-
@Crabat1412
da hat sich doch das Warten gelohnt - dein Adam sieht echt genial aus -
@Crabat1412
Richtig edel dein Adam
@Avalon
Ja der kleine wird sicher vald auf dem Weg sein
Und laaaaange beim Zoll sein.
Aber dad ist alles egal ich weis ja in 2 Wochen werd ich ihn schon bald fahren.
LG Muesli -
@Avalon
Ja der kleine wird sicher vald auf dem Weg sein
Und laaaaange beim Zoll sein.
Aber dad ist alles egal ich weis ja in 2 Wochen werd ich ihn schon bald fahrenAch ja - an den Zoll hatte ich gar nicht gedacht aber so lange wird die Prozedur sicher nicht dauern.
Ich muss mich auch noch gedulden; selbst wenn der Händler innerhalb der nächsten zwei Wochen zum Beispiel an einem Mittwoch soweit wäre, könnten wir den Adam frühestens am darauffolgenden Freitag gegen Abend abholen, weil der Maulwurf dann bei einem mehrwöchigen Seminar seines Arbeitgebers und darum werktags nicht hier ist -
-
-
@Muesli
Die Sache mit der Fahrzeug-Ortung über OnStar während des Transports scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Seit heute früh kann ich zwar theoretisch alle Funktionen, wie Kraftstoffverbrauch, Zustand usw. abrufen, allerdings sind dort natürlich noch keine Daten hinterlegt.
Beim Fahrzeugstandort erscheint die Meldung "Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden. Möglicherweise wurde die Fahrzeuglokalisierung für ihr Fahrzeug unterbunden" .Vielleicht hast du ja mehr Glück und kannst von der Schweiz aus verfolgen, wo dein Adam gerade ist
-