Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Ich hab die Wartezeit damit überbrückt, mir ein Adam-Sweatshirt zu gönnen
-
Huhu .....
also mein On Star wird aktiviert einen Tag bevor er ankommt.. ..ich denke entweder heute noch oder morgen ...oder irgendwann mal. ...ich las mich Überraschen... abwarten und Tee trinken
-
@Avalon
wusste gar nicht dass es sowas gibt. Da weis ich was ich morgen zu tun hab@Crabat1412
Ich muss noch so lange auf OnStar warten ok dann halt warten.Aber es freut mich dass du deine schon bald
LG Muesli -
Super ich hoffe, onStar wird ganz schnell aktiviert
@Muesli
Bleib tapfer, die paar Tage schaffen wir auch noch
Bis dahin (und auch später) gibt's ja hier in unserem schönen Forum jede Menge über den Adam zu lesen -
Dankeschön ihr lieben ich hoffe das es auch jetzt recht schnell geht.... den diese Warterrei geht mir etz schon auf die Nerven ...will mein Auto haben... aber ich mach etz mal bis Montag noch Nachtschicht und Nerv meine Kollegen ein wenig. .dass macht es schon wenig leichter
-
-
Arbeiten hilft bei der Ablenkung
Ich bin ja schon die ganze Woche krankgeschrieben und hocke deswegen zuhause rum...diese Langeweile kombiniert mit Vorfreude aufs Auto treibt mich noch in den Wahnsinn -
-
Ohhh...dann wünsche ich dir gute Besserung ...aber ich kenne das...war vor einer Woche auch krank und dann hast nix zum ablenken.. .außer ne Runde zocken...und im Adam Forum mitzulesen