@alter Mann
Vielen Dank
LG Muesli
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
-
@Crabat1412 und @Muesli
Könnt ihr in der App eure Betriebsanleitung schon aufrufen?
Bei mir erscheint da die Meldung "Inhalt derzeit für ihr Fahrzeug nicht verfügbar". -
-
@Crabat1412
Oh, schön ich hoffe du berichtest uns dannWas lässt du denn noch vom Händler ändern?
Hallo Müsli
Also..ich lass meinen Adam tiefer legen und eine Spurverbreiterung machen -
@Muesli
Wenigstens zur Betriebsanleitung hätte man ja schonmal Zugriff haben können, aber nö - erst wenn's Auto vor der Tür steht@Crabat1412
Ich hoffe, du postest Bilder davon -
Haja...logisch mach ich das
-
Wegen des Videos habe ich mich eben beim Opel-Kunsenservice erkundigt (hab ja Langeweile, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin) und es sieht so aus, als hätte mein FOH, beziehungsweise der Verkäufer da versagt.
Die freundliche Dame vom Service sagte mir, dass man das Video nur bekommt, wenn der Mitarbeiter des FOH bei der Registrierung an der entsprechenden Stelle ein Häkchen gesetzt hat. Übrigens auch nur bei Aktivierung bevor das Auto auf dem Band ist.
Also das als Info für alle, die ihr Video haben möchten: achtet darauf, dass euer Adam-Dealer euch früh genug registriert und den Haken fürs Video setzt :lehrerDa habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Von dem Video habe ich durchs Forum hier erfahren und mich gleich bei meinem FOH gemeldet. Für ihn war das auch neu, bzw. hätte noch nie Jemand danach gefragt. Er hat aber gleich den myOpel-Zugang freischalten lassen. Und siehe da: ein Video. Er meinte zwar auch, er weiß nicht ob das überhaupt geht, da meine Auto höchstwahrscheinlich schon produziert wäre. Aber naja, ich hab ja das Video. Also lohnt es sich immer nachzufragen, wird halt einfach ein automatischer Vorgang sein...
-
@Pharah
Komisch, bei dir funktioniert es nachträglich, bei anderen dann, wenn es aktuell ist und bei mir zum Beispiel anscheinend gar nicht
Ich kann dazu nur das wiedergeben, was mir die Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat. Wüsste jetzt nicht, was ich da noch versuchen könnte, außer eventuell beim FOH anzufragen - was aber keine wirkliche Option ist, da ich dort nicht schon wieder nerven will und auch keine Chance sehe, dass der zuständige Verkäufer sich damit beschäftigen, geschweigedenn was erreichen wird
Aber was soll's, ich glaub ich kann auch ohne das Video weiterleben -
"Kundenservice" am Telefon. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: man muss mindestens einmal, wenn nicht zweimal weiter verbunden werden, um überhaupt mal wen an der Leitung zu haben, der sich nur annähernd mit dem was man will auskennt. Alles was davor kommt könnte man sich auch selbst im Internet zusammen suchen. (Jetzt nicht speziell auf Opel bezogen, sondern auf größere Firmen allgemein, die immer ja irgendwelche Callcenter ect. vorschalten). Daher bleibe ich bei der Meinung: Direkt beim FOH wird man mehr erreichen, als beim "Kundenservice". Wenn du aber nen blöden OH (das F lass ich dann mal weg) erwischt hast, der sich nicht damit beschäftigen will, dann wird der auch sagen: geht nicht.