Opel Adam Wartesaal 2017

• Ich hab nur 1 Probegefahren :m0038:

und den Vertrag hab ich vor der Probefahrt unterschieben. :spinn::iu00t::iuddt:
    Was soll ich sagen... ich war so in das Aussehen verliebt, :love: da habe ich ersten moment vergessen ihn noch zu fahren . :1d23:

Ganz so spontan war ich da nicht :acute:
    Wir hatten im April zwei Probefahrten und einige Angebote eingeholt.
    Herr Maulwurf will ja immer alles sofort erledigen und hätte direkt bestellt, aber ich bin mit Entscheidungen extrem laaaangsam und musste mir die Sache erstmal gründlich überlegen.
    Dann war andauernd irgendwas anderes und ich kam nicht dazu, mich mit dem Autokauf weiter zu beschäftigen.
    Als wir dann Anfang Juli bestellen wollten, war der Verkäufer, der unser Angebot erstellt hatte, gar nicht mehr in dem Autohaus beschäftigt und ein Nachfolger saß da. Auch das Modelljahr des Adams hatte zwischenzeitlich gewechselt und dadurch musste die ganze Konfiguration neu gemacht werden :166623::iuddt:

• @Avalon
    :totlachen::iuddt::totlachen::iuddt:
    Sorry, aber es liest sich so herrlich. :blush2:
    Aber ich kann dich gut verstehen. :ddd123:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Avalon
    :totlachen::iuddt::totlachen::iuddt:
    Sorry, aber es liest sich so herrlich. :blush2:
    Aber ich kann dich gut verstehen. :ddd123:
    LG Muesli

Ich hatte kurzzeitig auch mal überlegt, ob die ganzen Umstände eventuell darauf hindeuten, dass ich mir möglicherweise etwas zu viel Zeit mit der Bestellung gelassen habe :iut::iuddt:
    Der Vorteil dabei war aber, dass mit dem neuen Modelljahr das integrierte Navi verfügbar war :17723:

• @Avalon
    Dann war es genau Richtig! :17723:
    Und du hast in Zukuft eine gute Geschichte zu erzählen. :ddd123:
    Was will man mehr. :55:

Als ich begonnen habe hier im Forum zu lesen, habe ich manchmal an meiner Konfiguration gezweifelt. :166623:
    Chromleisten... mist hätte ich die doch mitbestellen sollen?
    Oder hätte ich doch den S nehmen sollen? :aggressiv:

Also den kleinen nochmals Konfiguriert. Mit dem Resultat...
    Es ist genau gut so wie es ist. :124443:
    Bin froh hab ich die Chromleisten nicht!
    Und hätte ich den S wär der Schlüssel nicht in blau. :blush2:

LG Muesli

• Als ich begonnen habe hier im Forum zu lesen, habe ich manchmal an meiner Konfiguration gezweifelt. :166623:

Chromleisten... mist hätte ich die doch mitbestellen sollen?
    Oder hätte ich doch den S nehmen sollen? :aggressiv:

Ich war zwischendurch auch mal unsicher, allerdings nur was die Farbkombination betraf. Das legte sich aber nach ein paar Tagen wieder und ich bin nun sicher, dass es doch die richtige Wahl für mich war.
    Wahrscheinlich treten solche Zweifel nur auf, weil man bis zur Auslieferung so lange Zeit zum nachdenken hat :gruebel:

• @Avalon
    Ja die lange Wartezeit ist sicher ein Hauptproblem warum man beginnt zu zweifeln. :iut:
    LG Muesli

• Aktuell nervt mich, dass ich die LED-Rückleuchten nicht bestellt habe :wall:
    Bin gerade dabei, eine Lösung zu finden, wie ich die noch vor Abholung umgerüstet bekomme.
    Beim FOH ist man leider überfragt, ob das ohne weiteres möglich ist oder ob an den Anschlüssen was ändern müsste.

• Guten Tag @Avalon, @Muesli und @Crabat1412,

Da mache ich jetzt mein Rechner an und lese soviele gute Nachrichten von euch.

Das freut mich echt zu lesen und Gratuliere euch alle mal ganz lieb. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch.gif]

Die "schlimmste zeit" habt ihr überstanden und die Tagen was das warten angeht haben ein ende. :17723:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/43.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: