Opel Adam Wartesaal 2017

• @Avalon
    ;( wenn das da nicht steht... :iut: denke ich dass ihr kein Video habt.
    Hab es euch doch so gewünscht. :123:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Den automatischen Einparkassistenten wollte ich eigentlich gar nicht, habe den nur, weil es die vordere PDC nur im Paket damit gab.
    Ausprobieren werde ich die Funktion wohl mal, glaube aber nicht, dass ich den PLA danach nochmal verwenden werde :iu00t: . Oder Herr Maulwurf soll das System testen, schließlich ist er der Experte dafür :12fff3:

Aufs Intellilink 4 freue ich mich ganz besonders :124443:

• @Avalon

Das mit dem PDA war genau auch meine Überlegung! :totlachen:
    Ich freue mich auf den USB-Anschluss :lol: und die Bedienung des Radios über das Lenkrad.
    Den Tempomat, damit ich mich Massregeln kann in der Tempo 30er Zone. :watchout::iuddt:
    Den Sternenhimmel. :12cv3: OK der wird wahrscheinlich genau 2 mal brennen und dann NIE wieder oder immer dann wenn ich ein sch... Tag hatte. Der Guten Gefühle wegen :1rt23:
    Ach man freu ich mich auf den kleinen :iu00t::124443:

LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Muesli
    Ich glaube, solche schönen Extras wie deinen Sternenhimmel sollte man regelmäßig nutzen und sich daran erfreuen :rolleyes:

Tempomat hatte ich im Corsa C und im Corsa D und jeweils genau null mal genutzt - war halt drin, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht - ich weiß auch nicht warum :lol: . Hätte ich aber vielleicht tun sollen, das hätte mir den einen oder anderen Euro wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen gespart :iut:

Wegen des Videos habe ich mich eben beim Opel-Kunsenservice erkundigt (hab ja Langeweile, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin) und es sieht so aus, als hätte mein FOH, beziehungsweise der Verkäufer da versagt.
    Die freundliche Dame vom Service sagte mir, dass man das Video nur bekommt, wenn der Mitarbeiter des FOH bei der Registrierung an der entsprechenden Stelle ein Häkchen gesetzt hat. Übrigens auch nur bei Aktivierung bevor das Auto auf dem Band ist.
    Also das als Info für alle, die ihr Video haben möchten: achtet darauf, dass euer Adam-Dealer euch früh genug registriert und den Haken fürs Video setzt :lehrer: