Opel Adam Wartesaal 2017

• @Avalon
    Ja da hast du vollkommen recht. :D

Ich hoffe du bekommst auch bald bescheid inkl. Video. :144423::fd123:

Die Gefühle sind zweigeteilt.
    Erstens man freut sich mit den anderen User, über jeden einzelnen Fortschritt und die ersten fahrten. :iu00t:
    Zweitens ein klein wenig Neid, dass man selber noch nicht darf. :w0026:

Aber auf jeden Fall ist die Wartezeit mit dem Forum viiiiiiiieel erträglicher. :124443:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Hallo Logobine :w0015:

freut mich dass du endlich deinen neuen Flitzer hast :w0005::w0005: wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit :w0036: .
    Mit viiel Glück hab ich ab nächste Woche auch endlich meinen :w0016::w0016::w0016:

LG

Petra

• Bisher ist der Status, den myOpel mir anzeigt immernoch der selbe, wie schon seit Wochen:
    "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 4. September 2017".

Da noch gar kein Fortschritt zu erkennen ist und ich nicht weiß, ob er überhaupt schon in Produktion ist oder, so wie es in der Überschrift des Status-Textes steht nur "für die Produktion eingeplant" und noch nicht damit begonnen wurde, habe ich beschlossen, erstmal zu chillen und mich über die Berichte derer zu freuen, die kurz davor sind, ihren Adam abholen zu können oder ihn sogar schon haben :1gtg3:

Ich finde auch, dass das Forum die Vorfreude steigert und hilft, die Wartezeit zu überstehen. Hoffentlich schreiben die Glücklichen, die ihren Adam bereits abholen konnten, auch in Zukunft weiterhin hier im Forum mit :123444:

• @Avalon

Super Einstellung :applaus::17723:
    Ich bin überzeugt deiner/eurer ist schon produziert nur MyOpel hinkt hinter her. :ddd123:
    Und ich gehe immernoch davon aus, dass du vor mir fährst. :blum:

Aber egal wir werden beide noch dieses Jahr :adamblaure::auto: .

LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: