jaaaa...das echte Auto ist wichtiger:-)))
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Finde ich auch
-
Sooooooooooooo....am 15 kommt endlich mein kleiner an ..freu,,,freu,,,freu und dann kann ich ihn endlich ein paar Tage später abholen.Der Wahnsinn und Auto lose Zeit hat endlich ein Ende und dann gibts auch ein paar Bilder
Lg aus Bayern
Petra
-
-
Und ich mich erst Dankeschön
-
@Crabat1412
Ich freu mich so für dich.
Gratuliere zu einem weiteren Etappenziel.
Das Endziel ist in greifbarer Nähe.
LG Muesli -
Hi @Crabat1412
Sooooooooooooo....am 15 kommt endlich mein kleiner an
Na siehst du. Geht doch. Da kannst du noch ein wenig von den Spätsommer genießen mit dein Adam. Freut mich.
Hoffe sehr das du die letzten Paar Tagen nicht zu "ungeduldig" bist jetzt wo es zum "Endspurt" geht.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png] -
Na das wird scho a bisserl schwierig mit dem nicht zu ungeduldig sein. ..da bin ich typisch Frau aber dass schaffe ich auch noch.( Hoffe ich und mein Mann erst ) er kann es auch nicht erwarten dass das neue Auto endlich da ist ( möchte auch fahren )
Glg
Petra
-
Hallo Petra
schöne Info, dass ADAM bald vor der Tür steht .... freu mich Für Dich und Deinen Mann - werdet bestimmt Spass und Freude damit haben.
... aber Vorsicht ... "zofft" Euch nicht zu stark .... es kann halt immer nur Einer hinters LenkradManni
-
Ja das stimmt,, aber ich seh das ganz entspannt. Sind jetzt ein paar Monate mit einem Auto ausgekommen und haben dementsprechend Kilometer drauf gefahren und.. ich hab ihn mit dem Adam Virus infiziert und er ist am Überlegen sich auch einen zu holen. Dann wären wir die Adams Family