Das freut mich für dich.
Ich wünsche dir, dass du ihn Adam vor deiner Abwesenheit kriegst und bestaunen kannst.
LG Muesli
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
... nun wird`s spannend ... bestimmt sitz Du regelrecht auf "Nadeln" - der erlösende Anruf wird kommen
dann darfst Du Deinen kleinen Schatz abholen -
Guten Morgen, hier überschlagen sich die Ereignisse, Onstar ist aktiviert, und laut Ortung steht der Kleine beim Händler:-) Video find ich noch nicht, es wird auch gerade kein Status angezeigt....hibbel...
-
da freu ich mich mal für Dich ... Bald hast Du Deinen KLEINEN bei Dir
-
Guten Morgen, hier überschlagen sich die Ereignisse, Onstar ist aktiviert, und laut Ortung steht der Kleine beim Händler:-)
Guten Morgen
das ist ja toll - dann wird's wohl nicht mehr lange dauern, bis OnStar sagt, dass dein Adam vor deiner Haustür steht
An deiner Stelle wäre ich sofort nach Feierabend unterwegs zum FOH um das Auto schonmal anzuschauen -
... so sieht eigentlich die logische Tagesplanung aus wenn man weiß dass ADAM beim FOH angekommen ist .
-
... so sieht eigentlich die logische Tagesplanung aus wenn man weiß dass ADAM beim FOH angekommen ist .
Nicht unbedingt - einige warten ja auch brav auf den Anruf des Händlers und machen sich erst dann auf den Weg
Mich würde jedenfalls nix mehr zuhause halten, wenn ich wüsste, dass mein Auto beim Händler angekommen ist -
... also da würd ich auch auf "heissen Kohlen" sitzen .... aber sicher
-
-
Nach Feierabend:-)? Ich hab zwischendurch Hausbesuche, die Strecke ist wohl klar:-)))))