Opel Adam Wartesaal 2017

• Beim letzten Adam -den ich Gott sei Dank so lange fahreb darf, bis der Neue da ist- war es ähnlich bzw noch länger:-(
    Aber dafür hat man dann ein Auto, das nicht jeder fährt.
    Bei myopel hat sich der Status meines Kleinen geändert- allerdings einen Schritt zurück auf die bestätigte Produktion letzte Woche;-)))

• Sooooooo. Ich setzt mich mal wieder für zwei Tage zu den Wartenden. Zur Zeit habe ich einen Fiat Punto (70PS Geschoss), da bei meinem Adam die Scheiben hinten verdunkelt werden (95%) und eine komplett Aufbereitung inkl. Lack-Versiegelung durchgeführt wird.
    Kann ich bitte solange die Hand von jemandem halten, bis ich meine kleine wieder habe? ;(;(;(

• @Pharah
    Ich fühle auch mit dir ;(
    Aber die vorfreude ist doch einer der schönsten freuden. :144423:
    Und danach sieht Adam nich schöner aus. :12fgf3:
    LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Kannst auch meine Hand haben. Ich bin in Gedanken bei Dir. Wobei ich Fiat jetzt nicht soooo schlecht finde. Punto Abarth in Weiss sieht schon Geil aus :12cv3:

• Mich wundert die veränderte Auskunft bei myopel- ein gutes oder schlechtes Zeichen;-)?

Ich glaube das ist weder gut, noch schlecht - vermutlich hat es gar nix zu sagen, da in myOpel ständig irgendwelche Daten, die schonmal da waren, wieder verschwinden :166623:
    Bei mir steht ja immernoch, dass mein Adam ab 4.9. in die Produktion geht, bis vor kurzem war im nächsten Schritt genannt, dass er ab 18. auf dem Weg zum Händler sein sollte. Das mit dem 18. ist seit letzter Woche verschwunden, obwohl das Auto erst ab Montag produziert werden soll und noch keine Verzögerung, die den 18. in Frage stellen könnte, aufgetreten sein kann.

Also ich vermute, dass die Informationen, die myOpel über den Status ausspuckt, nicht ganz zuverlässig sind. Ein Adam (ich glaube der von charly-13?) war nach Fertigstellung im System angeblich wieder einen Schritt zurück und kurz darauf dann doch schon auf dem Transportweg.

• ... macht Euch mal nicht zuviel unnötigen Stress :no: ... meiner Meinung nach wird das System einfach nicht zuverlässig gepflegt ...
    also "keep cool" :thumbup: