Bei meinem ersten hat es auch auch ewig verzögert...aber meiner ist ja schon gebaut:-)
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Naja, erst hieß es KW 33 dann Ende August und jetzt 15.9. Das glaub auch erst wenn er dann auch wirklich da ist.
-
Ich hab meinen Adam S am 7.6 bestellt und soll laut meinem Händler am 15.09 kommen. Eine ganz schöne lange Wartezeit ...
Mal schauen, wie lange unser Adam S dann braucht - ich hoffe die Lieferzeit beim S ist nicht generell so lange
-
Wir werden es nicht ändern können:-)))
-
Wir werden es nicht ändern können:-)))
Nö, aber hoffen, dass die Wartezeit schnell vergeht und keine Verzögerungen beim Liefertermin entstehen.
-
Leute es wird schon .... ""keep cool"" und ... auf dass die (Warte) Zeit schnell vergeht
-
Genau. Darauf eine oder eine . Beruhigt die Nerven und hilft beim chillen. Nee. Es ist leicht gesagt wenn man den Adam schon fahren darf. Aber auch nur schon die Vorfreude kann schön sein obwohl sie das warten zur Qual macht. Egal wie man es sieht, warten muss man trotzdem. Daher wünsche ich Euch viel Vorfreude und Geduld . Es wird.
-
... ALLES GUT ...
-
Genau. Darauf eine oder eine . Beruhigt die Nerven und hilft beim chillen. Nee. Es ist leicht gesagt wenn man den Adam schon fahren darf. Aber auch nur schon die Vorfreude kann schön sein obwohl sie das warten zur Qual macht. Egal wie man es sieht, warten muss man trotzdem. Daher wünsche ich Euch viel Vorfreude und Geduld . Es wird.
Jo aber so ganz ohne Auto ist es grade echt schwer
Naja, kommt Zeit, kommt Adam -
Das Stimmt ,ohne Auto ist schon a bissserl doof. Hab grad frei und kann nichts unternehmen . Mein Mann darf arbeiten und das Auto. Ist es normal mit solchen Lieferzeiten?