Jeden Wochentag nen anderen Adam! Das wär schon was.
Warum hat die Woche nur 7 Tage!
Ciao Robert
Ciao Robert
Ich wäre schon froh, endlich EINEN Adam zu haben
Von Tag zu Tag werde ich ungeduldiger, dabei dauert es noch eeeewig, bis wir das Autochen endlich abholen können
Versuche es doch mal anders:
Der Monat hat ca.30 Tagen.
Miete ein kleines Parkhaus und spreche mit dein FOH.
Vielleicht stellt er dir leihweise 30 Adams zur Verfügung.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/420.png]
noch eine Nachtrag zu meinem Adam......
Ihr kennt Ihn von Außen,Innenraum Adam1.jpg nun auch von Innen
Hi allerseits
weil ich bisher ja nur gebrauchte Opels hatte, ist mir das wochenlange Warten auf die Auslieferung total neu....also irgendwie werde ich von Tag zu Tag ungeduldiger und bin in Gedanken dauernd beim Adam .
Hat jemand einen Rat, wie man die Wartezeit am besten überstehen kann, ohne immer ungeduldiger zu werden? Kann ja so nicht weitergehen
Also mir hat es geholfen immer wieder nachzuschauen wie viel ich schon geschafft hatte von der Wartezeit. Dann Immer z.B. so überlegt: Jetzt dauert es nur noch einmal doppelt so lange und zack ist er da... oder so: Nun ist schon die Hälfte geschafft, war ja nicht so lang, jetzt nur nochmal so lange und zack ist er da. usw. usw.
Also mir hat es geholfen immer wieder nachzuschauen wie viel ich schon geschafft hatte von der Wartezeit. Dann Immer z.B. so überlegt: Jetzt dauert es nur noch einmal doppelt so lange und zack ist er da... oder so: Nun ist schon die Hälfte geschafft, war ja nicht so lang, jetzt nur nochmal so lange und zack ist er da. usw. usw.
Gute Idee - das könnte funktionieren, da ich wegen der Werksferien eine relativ lange Wartezeit habe und tatsächlich schon 7 Wochen geschafft sind