Opel Adam Wartesaal 2017

• Wenn die Körpergröße nicht zu den Sitzen passt, absolut schlagendes Argument in meinen Augen.
    Dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
    Sollst Dich ja auch beim fahren wohlfühlen :)

Genau das ist es ja. Der Sitz muss passen. Wir haben dafür mehr Wert auf das inteli 4 mit festem Navi, 18 Zöller, Sicht-Paket, Sitzheizung gelegt.
    Jetzt nur noch MyOpel nutzen können und alles ist toll. :thumbup:

• @nashbridges

Hi,
    also gibt es das rote Dach neuerdings gar nicht mehr nur für den Adam S, sondern auch für andere Ausstattungslinien?

Das interessierte mich auch.
    Habe gerade mal eben im Konfigurator geschaut. Scheinbar kann Rot als Kontrastfarbe jetzt bei allen Modellen ausgewählt werden.

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Hi @nashbridges, schön das du da bist!

Die Farbkombi ist toll! Diese Farbe war früher schon einmal zu bekommen, wurde dann aber hier in Deutschland eingestellt. Bei den Briten gab es die weiterhin. Allerdings waren damals die Dachfarben nur in weiß oder schwarz zu haben.

Das rote Dach muß es schon eine ganze Weile für den Open Air und den Unlimited geben. Ich konfiguriere mir immer mal wieder einen neuen Adam und neben dem S sind die zwei auch dabei und da gibt es das rote Dach schon ein Weilchen.

Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()

• Lässt du die Spiegelkappen und die Spange bei deinem Händler wechseln, oder kann man das so bestellen?

• Vor gut zwei Jahren stand ein junger Gebrauchtwagen in dieser Farbe beim Händler der mir gefallen hat, allerdings mit einem weißen Dach. Den hätte ich gerne genommen und ihn dann auf 50er Jahre getrimmt. Also Stahlfelgen mit Chromradkappen, Weißwandreifen, weiteren Chromapplikationen und als dritte Farbe hätte ich noch etwas silber mit ins Spiel gebracht. Im Innenraum hätte ich die Sitze mit farbigem Leder beziehen lassen usw...

Meine Frau hat mich davon abgebracht...wofür ich ihr heute noch dankbar bin. :D Aber als Projekt wäre es schon cool gewesen. :floet:

ccd9bc533b82c7bfe2c0976297f8be7b.jpg

http://www.ebay.de/itm/4x-Felgenringe-Weiswandring-15-Zoll-TUV-Radz...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von OAFn ()