Opel Adam Wartesaal 2017

• Danke fürs Daumendrücken :thumbup:
    Wenn gar nichts anderes geht, würde ich über Folieren nachdenken - oder ich bade meine unüberlegte Entscheidung aus und reihe mich mit meiner Farbauswahl vorzeitig in die Riege der Rentner in der Nachbarschaft ein, die in letzter Zeit alle einheitlich graue Autos gekauft haben.

• Naja, eins muss man grau ja lassen.
    Von der Pflege her ist es mit die dankbarste Farbe :)
    Man muss auch mal die guten Seiten betrachten ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Wenn gar nichts anderes geht, würde ich über Folieren nachdenken - oder ich bade meine unüberlegte Entscheidung aus und reihe mich mit meiner Farbauswahl vorzeitig in die Riege der Rentner in der Nachbarschaft ein, die in letzter Zeit alle einheitlich graue Autos gekauft haben.

Uff, der hat gesessen ;(

Ich sage das meinem Arbeitgeber, dann kann ich hoffentlich endlich in Rente gehen :lol::iuddt:

• Uff, der hat gesessen ;(
    Ich sage das meinem Arbeitgeber, dann kann ich hoffentlich endlich in Rente gehen :lol::iuddt:

Nee neee, so war's natürlich nicht gemeint :D
    Ich hatte nur meine Farbauswahl in Frage gestellt, weil in den letzten Wochen/Monaten tatsächlich drei Rentner in unserer Nachbarschaft neue Autos in ähnlichen Lackfarben, wie mein bestelltes graffiti grey, bekommen haben 8| das hat mich in eine tiefe Identitätskrise gestürzt =O
    Man kann es natürlich auch umgekehrt betrachten: als mein Chef eben im Büro war und sah, dass ich den Opel-Konfigurator auf dem Monitor hatte, erzählte ich von meinem Farbänderungswunsch und bekam null Verständnis dafür - im Gegenteil sogar, er fand graffiti-grey + schwarz super und fragte mich, ob ich wie ein Clown mit nem roten Dach rumfahren will :gruebel:

• Ganz ehrlich? Dein bestelltes grau ist viel dunkler als meins und sieht verdammt gut aus (meine Meinung). Oft sehe ich das dunkle grau nicht auf den Straßen, öhm habe ich eigentlich noch nie gesehen hier in meiner Umgebung. Mein grau ja, das dunklere nein.
    Dein Chef......hat er das Alter, um schon lange in Rente zu sein??? :iuddt:
    Setz ihn mal in nen Adam, der wird sich wundern.
    Evtl. hast du ja noch Glück und kannst was ändern :)

• Danke :) gegen das grau an sich habe ich ja nichts, mich nervt nur, dass anscheinend die komplette Nachbarschaft fast die gleiche Farbe gekauft hat. Ich glaube aber du hast recht, die Lacke der Seniorenfahrzeuge sind wohl tatsächlich heller als mein graffiti-grey.

Chef in Adam? Auf keinen Fall - ist ja kein Dienstwagen :no:

• @Avalon

Ich hab mir gerade den Adam in Deiner Farbkombi mal auf Opel-Info angeschaut,
    da sieht man ihn zwar nicht als S, aber ich finde die Farbkombi echt Super.

Über Geschmack lässt sich Streiten....
    Aber wenn ich diese Farbkombi hätte würde ich mir warscheinlich noch Carbonspiegelkappen und eine Carbon Grillspange anbringen,
    daß würde Mega ausschauen und wenn der dann noch als Adam S vor Deiner Tür steht, können da Deine "Rentner" Nachbarn wirklich mithalten?
    Ich denke nicht!

Welche Felgen hast Du dir ausgesucht?

Dazu kommt das wie Userin Kimmi auch schon geschrieben hat, die Farbkombi habe ich bis jetzt auch selten gesehen.
    Schwarz/rot schaut auch Super aus, sieht man aber häufiger.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: