...es ist noch keiner ""sitzen geblieben"" - äh , im "Wartesaal " meine ich natürlich
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Mein zukünftiger Beifahrer ist zwar schon im Wartesaal anwesend, aber ich melde mich hiermit trotzdem auch als wartende hier an
-
Mein zukünftiger Beifahrer ist zwar schon im Wartesaal anwesend, aber ich melde mich hiermit trotzdem auch als wartende hier an
Wer auch immer hier wie zusammen gehört
Ich bin verwirrt -
Ich gehöre zu d2k (das ist der mit der im-Lack-eingebrannte-Insekten-Phobie )
-
Grins..mein Mann ließt hier auch fleißig mit und ist wie ich ( naja ,ich um einiges mehr ) gespannt ( ich ungeduldig ) bis mein neuer kleiner Flitzer endlich da ist. Ich warte jetzt doch schon eine ganze Weile
-
Ich bin einfach zu wenig hier unterwegs um noch allem folgen zu können...dazu kommt das alter
@charly-13: Ich habe gesehen Du hast Wireless Charging mit konfiguriert.
Darauf bin ich sehr gespannt. Darf man fragen was Du für ein Telefon nutzt? -
also @Crabat1412 hast Du es Dir auch schon richtig "wohnlich" im großen "ADAM-WARTESAAL" eingerichtet und gemütlich gemacht . Oder ...?
-
Mir fällt das Warten besonders schwer, weil ich mein altes Auto schon vor ein paar Wochen verkauft habe und nun erstmal ohne bin
-
Mir fällt das Warten besonders schwer, weil ich mein altes Auto schon vor ein paar Wochen verkauft habe und nun erstmal ohne bin
Ok, so ganz ohne Auto ist natürlich doof.
Aber ist Vorfreude nicht eine der schönsten Freuden?
Und dann plötzlich geht alles so schnell. -
Ja, darauf bin ich auch gespannt... wäre natürlich super, dann muss ich das Handy einfach nur ins Auto schmeißen
Dafür verzichte ich doch gerne auf den GetränkehalterIch habe ein Samsung Galaxy S7.
Mein Onkel hat das auch in seinem BMW, Er musste sich aber eine extra Hülle für sein iPhone 7 kaufen, damit es das auch kann
Liebe Grüße