Opel Adam Wartesaal 2017

  • Mein zukünftiger Beifahrer ist zwar schon im Wartesaal anwesend, aber ich melde mich hiermit trotzdem auch als wartende hier an ;)

    Wer auch immer hier wie zusammen gehört ?(
    Ich bin verwirrt :iuddt:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Grins..mein Mann ließt hier auch fleißig mit und ist wie ich ( naja ,ich um einiges mehr :w0006::w0006: ) gespannt ( ich ungeduldig :w0039::w0028::w0006::w0006: ) bis mein neuer kleiner Flitzer endlich da ist. Ich warte jetzt doch schon eine ganze Weile :w0005::w0005::w0005:

  • Ich bin einfach zu wenig hier unterwegs um noch allem folgen zu können...dazu kommt das alter :iuddt:


    @charly-13: Ich habe gesehen Du hast Wireless Charging mit konfiguriert.
    Darauf bin ich sehr gespannt. Darf man fragen was Du für ein Telefon nutzt?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mir fällt das Warten besonders schwer, weil ich mein altes Auto schon vor ein paar Wochen verkauft habe und nun erstmal ohne bin :/

    Ok, so ganz ohne Auto ist natürlich doof.
    Aber ist Vorfreude nicht eine der schönsten Freuden?
    Und dann plötzlich geht alles so schnell.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School


    Ja, darauf bin ich auch gespannt... wäre natürlich super, dann muss ich das Handy einfach nur ins Auto schmeißen :thumbup:
    Dafür verzichte ich doch gerne auf den Getränkehalter :lol:


    Ich habe ein Samsung Galaxy S7.


    Mein Onkel hat das auch in seinem BMW, Er musste sich aber eine extra Hülle für sein iPhone 7 kaufen, damit es das auch kann :P


    Liebe Grüße