Opel Adam Wartesaal 2017

  • Und wann sind die Werksferien bei Opel, hab da nichts gefunden

    wenn ich mich nicht irre bis 21. August 2017.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • ... vor einigen Jahren als ich noch beruflich mit OPEL zutun hatte richteten sich die Werksferien nach den Sommerferien.
    Die Regelung war mal so - aber bei OPEL wurde ja so einiges verändert.



    Manni

  • Hallo ihr Lieben,



    ich werde dann wohl auch mal Platz nehmen :thumbup:




    Habe Ende Juni meinen Opel Adam bestellt und muss laut FOH noch bis Anfang September warten... also noch min. 3-4 Wochen... und die Zeit will einfach nicht vergehen :floet:


    Ich habe mir einen Slam mit 115 PS ausgesucht. Er wird Mint Grün mit schwarzem Dach (leider findet man davon fast keine Bilder... haben wohl noch nicht sooo viele ?( ).
    Außerdem habe ich mir den LED-Sternenhimmel eingebildet :love:
    Sitzheitzung, automatisches Einparken, Wireless Charging, Radio 4.0 und sämtlichen anderen Schnickschnack hat er auch lol.gif



    Opel Adam 7.PNGOpel Adam.PNG



    Hoffe, dass sich das Ganze durch die 3 Wochen Werksferien nicht verzögert... kann ja jetzt schon nicht mehr still sitzen :P



    Liebe Grüße Charlene

  • Hallo @charly-13


    Willkommen im Wartesaal und Willkommen hier ins Forum.


    Da hast du dir ein tollen Adam bestellt. Gratulation.
    Wenn du von ende Juni bis jetzt bereits gewartet hast denke ich mal das du die letzte drei Wochen auch schaffen wirst.
    Immer daran denken : "Die Vorfreude ist die schönste Freude".


    Wenn du bereits hier ins Forum unterwegs bist könntest du vielleicht von der Gelegenheit Gebrauch machen und ein wenig über dein Adam und dich selbst erzählen in den Thread "Mitglieder stellen sich vor". Klick hier
    Dieses ist für uns Usern immer ein wenig hilfreich und so kann man gegenseitig etwas mehr erfahren.


    Hoffe für dich das die letzte Wochen schnell vorüber gehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/384.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auch wir haben den Wartesaal endlich verlassen. Unser Fuhrpark ist vollständig und der Neuling wird hier gezeigt.


    Allen Anderen die noch warten müssen, habt Geduld, es lohnt sich.