Glückwunsch ich darf noch warten...heuuuuul...ich nutze derweil die Zeit für passende Winterreifen und Alufelgen..
LG
Petra
Glückwunsch ich darf noch warten...heuuuuul...ich nutze derweil die Zeit für passende Winterreifen und Alufelgen..
LG
Petra
Hey Petra
"VORBILDLICH" wie DU DICH auf den vorbereitest .
MANNI
Haja.... doch die Auswahl ist sooo groß ...
haben ab Samstag nur noch ein Auto hab meinen Adam Rocks sehr gut verkauft und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Was habt ihr für Winterreifen und was für Felgen?
Petra
... Die Geschichte mit den WINTERRÄDER kommt auch noch auf mich und meinem "gelben" zu.
Denk da so an 16Zoll oder 17Zoll .... mal gucken
MANNI
Ich denke 17 Zoll und Alu Felgen...hab da schon was gesehen..mal guggen
Klar freu ich mich, auch wenn ich wahrscheinlich nur recht selten mit der Rakete fahren werde. Den bekommt meine Liebste und ich übernehme erst mal ihren Slam.
Winterreifen haben wir gleich mit bestellt, gab ein gutes Angebot für 17"
Gute Angebote bekomm ich im September von meinem Opel Händler..aber sich vorab schon ein wenig zu Informieren schadet ja nicht
Mein Opel-Händler macht im August Grossbestellung WINTERRÄDER - dann setzen wir uns mal " zusammen ".
Aber VorabINFO kann ja nicht schaden.... will ich mal bemerken.
Manni
Hi @Crabat1412 ,
Gute Angebote bekomm ich im September von meinem Opel Händler..aber sich vorab schon ein wenig zu Informieren schadet ja nicht
Dann schaue mal hier. Ist für den S und den Rocks S. Winterräder Adam S / Rocks S
Hier kommt auch kein FOH mit den Preisen mit.
Habe diese selber auch drauf. (sehe Profil Bilder)
Top Räder in Typhoon Design.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/175.png]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Preis ist TOP - unschlagbar - - - da muß man mit dem OPEL-DEALER ordentlich dafür.
Leider 5 LOCH (für mich 1 LOCH zuviel ) ...... SCHADE
Aber trotzdem darauf EIN und Manni