Opel Adam Wartesaal 2017

  • War gerade auch beim FOH,... und was soll ich sagen: WoW, ist das ein geiles Blau! Obwohl alles noch eingepackt war und ich mich deswegen auch nicht reingesetzt hab (Stand in der Sonne und roch übelst nach der ganzen Plastikplane), hat mich vor allem der Innenraum total umgehauen. Nochmal ne ganze Ecke besser, als der Vorführwagen, oder die Gebrauchten, die da standen und alle innen entweder Schwarz/Schwarz gemustert oder Silbern waren. Morgen wird er dann zugelassen, nochmal gereinigt und nach der Arbeit kann ich Ihn dann abholen. Ich freu mich wie sonstwas! :m0009:<3<3<3:love::saint:

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich konnte heute nur 50 km fahren weil keine Zeit, die aber waren Hammer.
    Bin voll Happy.
    Liebe Grüße und eine Kurze Wartezeit für euch,
    Thomas

  • Hi Thomas,


    Da sage ich : Herzlichen Glückwunsch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]


    Freut mich zu lesen das du deins heute bekommen hast und du begeistert bist. Auch wenn es nur 50 Km gewesen sind.
    Aber du wirst demnächst wesentlich mehr fahren in deine Freizeit denke ich mal.


    "Allzeit gute und knitterfreie fahrt" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/122.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auch bei mir gibt es tolle Neuigkeiten - ich habe meinen Abholtermin morgen um 16:20 Uhr :lol:


    Ich habe damit nicht gerechnet, war eher entmutigt, dass so viele von Euch diese Woche ihren Adam bekommen und ich bestimmt nicht...


    Als ich aus einem Termin heute kam, blinkte mein Handy ... Rückruf ... eine gute und eine schlechte Nachricht ... Ich will die schlechte nicht hören ... Mein Adam wurde heute zugelassen, nur nicht mit meinem Wunschkennzeichen, weil wieder jemand in der Infokette geschlafen hat. Das wird aber korrigiert, wenn es wirklich MEIN ADAM wird. Nun fahre ich mit OA 17 (nun ist die 17 privat für mich eine komische Zahl, die vielleicht auch Unheil bedeuten könnte, ich hoffe in diesem Fall nicht).


    Habe aber am Wochenende fleißig unzählige Stunden damit verbracht Musik zu kopieren, zu kaufen und zu sortieren. Das hat sich doch gelohnt ... Nur den Aygo habe ich heute erst ausräumen müssen :weinen: das ist ein komisches Gefühl, aber meine Freude ist unbeschreiblich, morgen lernt der Adam auch gleich meine Eltern kennen, ich weiß ich, das geht relativ schnell :D aber ich glaube das wird etwas Ernstes <3


    Endlich hat das Warten und alle damit nerven ein Ende

  • Und dann heißt es: fahren, fahren, fahren
    Das werde ich heute auch tun.
    Am Vormittag noch einige Termine, dann ein Treffen mit einem anderen ehemaligen Mokkafahrer, und dann erstmal überall vorführen das gute Stück .

  • Ich wünsche allen die ihr Schätzchen schon in Empfang genommen haben bzw. es heute noch tun werden


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit den kleinen :1ee::adamrotl::ablauli::adamblaure:
    Liebe Grüße
    Marion