Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hi Zyklop du freuendes Schnitzel :123vvv:


    Das liest sich doch gut an. Endlich auch ein Bildchen in dein Profil. :thumbup:
    Der sieht gut aus, und freue mich für dich das es soweit ist. Super.
    Denke mal das du alles genau gecheckt hast was der Ausstattung angeht usw.
    Jetzt noch auf der Zulassung warten und dann geht es los.


    Hoffe du kannst bald los fahren.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/112.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, meiner ist jetzt auch versichert (hab zum Glück nen super Vertrauensmann in der Nähe und konnte das noch Mittwoch Abend regeln) und ich ruf nachher mal beim FOH an, ob ich heute die noch nötigen Papier abgeben kann, weil ich eh in die Stadt will und heute auch nen Kumpel dabei wäre, der sowieso mal gucken will. Also kann ich mein Autochen vielleicht heute schonmal streicheln. :D Ansonsten müsste ich Montag nach der Arbeit nochmal hin und Mittwoch kann ich ihn dann abholen.


    Und ich muss erstmal mit meinen Eltern verhandeln, dass ich mir erstmal eins der Navis auleihen kann, bis ich mir selber eins kaufen kann (oder ich leih mir einfach eins so lange, bis sich das bei mir assimiliert hat :D).

  • Morgen soll meiner eigentlich fertig zugelassen bereit stehen. Da Freitag noch nix von der Zulassungsstelle im Autohaus war fehlt mir ein wenig der glaube daran.
    Es ist hier im Berlin wirklich abartig mit der Autoanmeldung. War früher schon heftig aber da wusste man wenigstens wenn man um halb acht da war das man um mittags fertig war.
    Da kann einem in der Wartezeit schon die Lust auf das neue Auto vergehen.
    Meine Frau, die sich sonst nie dafür interessiert hat wann ein Auto kommt baut mich immer wieder positiv auf.
    Auf jeden Fall werde ich zukünftig nie wieder mein altes Auto abgeben bevor das neue da ist.
    So ohne ist doch lästiger als gedacht.
    LG Thomas

  • Hi @Black Betty,


    Glaube ich dir das es dir zumute ist was Zulassungen in Berlin angeht. Ist auch eine Katastrophe.
    Jedenfalls hast du es so gut wie geschafft und ich drucke dir den Daumen.
    Hoffe für dich das du ihm spätestens Montag oder Dienstag bekommst.


    Toi toi mein Bester. Kopf hoch. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/120.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu :):)


    Wo erfahre in welcher KW mein Adam Kommt ? :gruebel::gruebel: Hab vor zwei Wochen Einen Adam S bestellt. :lol::thumbup::P^^:D Mein Verkäufer meinte KW 34??? Dauert das echt sooooooooooooo lange? ?(?(?(


    LG


    Petra