ich war gestern da, nichts zu sehen...

Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
-
Hi @Sookie,
Ja Supi
Da ist Emma doch schon mal bei dein FOH. Jetzt geht es schnell denke ich mal.
Jedenfalls bis ende der kommende Woche ist Emma in dein Besitz und kannst fahren.
Montag zum FOH und der Check wie oben beschrieben durchfuhren ??Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/82.png] -
@alter Mann Ich hoffe , mein FOH meldet sich morgen - dann geh ich natürlich sofort ...
Ich rechne damit, dass ich ihn dann Freitag oder Samstag bekomme - wird jetzt auch Zeit
Auf dem Stellplatz standen noch vier weitere neue Adam, dann können sich wohl bald noch andere freuen
-
ich drücke dir die Daumen...
-
so leider heute kein Anruf
-
Beim mir auch nicht. Und laut myOpel ist er auch noch nicht versandt.
Hoffe es wird vorm Wochenende noch was.
-
puh ok dann beide gleicher status
-
Dann von mir mal ein positives Update
Heute morgen whatsapp geschrieben - nach über drei Stunden keiner Lesebestätigung - angerufen... Handy nicht am Schreibtisch
Okay, eine Aktivierung bei myopel geht jetzt für mich noch nicht - da der Adam erst auf das Autohaus zugelassen wird, aber das brauche ich aktuell nicht mehr unbedingt, um den Status zu verfolgen ... denn...
Ich kann ihn morgen eventuell schon tätscheln!!!! Lieferung Anfang dieser Woche !!! Spätestens Mittwoch, aber er geht davon aus, dass es morgen sein wird.Und was soll ich sagen, auf dem Heimweg war ich doch ehrlich traurig, dass mein Agoychen bald gehen muss. Ich weiß, es ist nur ein Auto, aber es hängen so viele schöne und auch schmerzliche Erinnerungen dran, ich bin manchmal einfach zu sentimental
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert - meine Freude über die Neuigkeit heute hätte mich fast zum platzen gebracht
-
Hallo @Anin,
Ich kann ihn morgen eventuell schon tätscheln!!!! Lieferung Anfang dieser Woche !!! Spätestens Mittwoch, aber er geht davon aus, dass es morgen sein wird.
Da hast du es jetzt so gut wie geschafft.
Also kannst du heute tätscheln und morgen wahrscheinlich schon fahren. Super.
Das Wetter ist auch schön also kann eigentlich nix mehr schief gehen. Hoffe doch das deine Sonnenbrille sauber ist.
Wir hier sind gespannt auf dein ersten Bericht und natürlich Bildchen.Viel Spaß
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/91.png]