Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hallo zusammen,


    Der Status der App war bei mir schleppender, als die Echtzeit.
    Als ich meinen kleinen Flitzer schon hatte, stand dort noch immer "Ihr Fahrzeug ist unterwegs zu Ihrem Händler".
    Nach der Produktion werdet ihr einen kleinen Videoausschnitt bekommen, wo euer kleiner Liebling aus der Fertigungsstraße kommt.
    Ich hab dieses Viedeo Freitags (0:50 Uhr) bekommen und darauf die Woche Donnerstag habe ich meinen Adam abgeholt.
    Ging also super fix. Mit der App habe ich (nach Erhalt des Videos) meinen Wagen geortet und gesehen, dass er beim FOH steht :)
    Bin dann natürlich sofort hingefahren, um meine Emma "live" sehen zu können. War schon ne tolle Sache.
    Und obwohl Ostern dazwischen lag, ging es schnell und ich bin sehr zufrieden.


    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so reibungslos klappt :55:

  • @Zyklop Ich hab gerade deine Ausstattung angeguckt - bis auf das Infinity-Soundsystem und die Einparkhilfe kann ich keinen großen Unterschied finden ...


    @RallY Das mit dem Video wär natürlich der Wahnsinn - bekommt man das wohl immer bzw jeder ..?! Wie war denn deine Übergabe beim FOH? Gibt es da noch was nettes? Hab schon gelesen, dass manche noch Gummimatten o.ä. kriegen und andere sogar um ein Warndreieck "betteln" müssen ...

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich hab gerade die neue Statusmeldung bekommen und das Video, wie meine Emma aus der Produktionsstraße kommt <3<3<3 Gott, was freu ich mich ... :thumbup:

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich hab gerade die neue Statusmeldung bekommen und das Video, wie meine Emma aus der Produktionsstraße kommt <3<3<3 Gott, was freu ich mich ... :thumbup:

    und wir haben am gleichen Tag bestellt :(


    Ich habe meinen foh mal angeschrieben, denn eine Freundin hat eine Woche nach mir bestellt und auch schon Bestätigung für kw 26....



    Glückwunsch zu deiner emma

  • @Zyklop Ich hab gerade deine Ausstattung angeguckt - bis auf das Infinity-Soundsystem und die Einparkhilfe kann ich keinen großen Unterschied finden ...


    @RallY Das mit dem Video wär natürlich der Wahnsinn - bekommt man das wohl immer bzw jeder ..?! Wie war denn deine Übergabe beim FOH? Gibt es da noch was nettes? Hab schon gelesen, dass manche noch Gummimatten o.ä. kriegen und andere sogar um ein Warndreieck "betteln" müssen ...

    Hi Sookie,


    Das mit dem Video ist neu. Hat mir mein FOH bei Bestellung gesagt. Toll, dass du deins auch schon hast :)
    Dann hast du also auch Emma frisch nach dem Schlüpfen gesehen 8o
    Ich habe Gummimatten bekommen und einen Blumenstrauß. Vor einer Woche habe ich von meinem FOH außerdem einen Brief bekommen inklusive zwei Fotos, die bei der Übergabe von meinem Mann, mir und Emma gemacht wurden.
    Fand ich schon toll!
    Übrigens: vom Video bis zur Abolung waren es bei mir inklusive Wochenende 6 Tage. (Freitag bis Donnerstag)
    Sicherlich kommt es auch noch darauf an, wie das Opel-Werk die Touren plant. Vielleicht war bei mir der Truck voll und ich hatte Glück.
    Ich drücke dir jedenfalls die Däumchen :fd123:


    LG


    Yvonne