Opel Adam Wartesaal 2017

• @Avalon
    Ja klar das mach ich. :w0008:
    Werde ihm streicheln und Mut zusprechen, dass er die Reise alleine meistert :17723:
    :w0014:

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• So, ich war beim Opel-Händler und was nicht da war, war unser Adam :12ttt3:
    Witzigerweise standen wieder mehrere, offenbar heute angelieferte Adams verschiedener Farben und Ausstattungen da, auch ein S, nur unserer nicht.

84 Kilometer vom Werk bis zum Autohaus.... :totlachen::totlachen:

• @Avalon
    Ich glaube, die denken dein Adam kennt den Weg :blush2: und muss nicht geliefert werden, da er selber fährt. :iut::iuddt:

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• Mach dir keene Birne! Dat wird schon noch. :17723: Ging mir damals ähnlich. Mußte auch 2 Wochen länger warten als der Verkäufer erst annahm. :weinen:
    Aber dann stand er da! Ich ging auf Ihn zu, mit leuchtenen Augen und etwas Pippi im Auge, und umarmte ihn! Der Verkäufer und ein paar Kunden sahen mich "etwas" komisch an. Aber das war mir Wurst. :12cv3:
    Denn es war außerdem einer der ersten "S" die in und um den Chemnitzer Raum zugelassen wurden! :124443::155523:

Ciao Robert

• Hallo @Avalon

So, ich war beim Opel-Händler und was nicht da war, war unser Adam :12ttt3:
    Witzigerweise standen wieder mehrere, offenbar heute angelieferte Adams verschiedener Farben und Ausstattungen da, auch ein S, nur unserer nicht.

84 Kilometer vom Werk bis zum Autohaus.... :totlachen::totlachen:

...fühl da lebhaft mit Dir :rolleyes2: - ist schon komisch :no: - aber doch real ?( .............aber Kopf hoch - es wird :thumbup:

• Mach dir keene Birne! Dat wird schon noch. :17723: Ging mir damals ähnlich. Mußte auch 2 Wochen länger warten als der Verkäufer erst annahm. :weinen:

Im Prinzip kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger Wartezeit nicht an, nur werde ich langsam ungeduldig, weil ich schon zweieinhalb Monate kein Auto mehr habe....und natürlich auch, weil ich neugierig auf den Adam bin :acute:
    Dazu kommt noch, dass Herr Maulwurf ja gerade dienstlich unterwegs ist und gespannt auf Fotos vom Auto wartet, die ich zu gerne schicken würde :ablauli::12ttt3:

Hallo @Avalon

...fühl da lebhaft mit Dir :rolleyes2: - ist schon komisch :no: - aber doch real ?( .............aber Kopf hoch - es wird :thumbup:

Auch dir danke für den Zuspruch :123444:

Per DB wäre unser Adam bestimmt längst hier, aber da auf allen Etiketten der frisch angelieferten Adams bei unserem FOH "Spedition direkt" steht, vermute ich, dass es deshalb ewig dauert, weil der Platz auf so einem Lkw ja sehr begrenzt ist und wahrscheinlich nicht 30 Laster der hier zuständigen Spedition pro Tag Autos aus Eisenach abholen.
    Auf so einen Auto-Zug der Bahn passen ja deutlich mehr Fahrzeuge, also wird da bestimmt eine größere Menge relativ schnell geliefert....vermute ich mal :iut:

• Guten Abend zusammen... :124443::124443::124443::iu555t:
    ich freue und fiebere mit euch allen mit die noch auf neues Schätzchen warten.. :17723::17723: .Chakka ihr schafft das ein Ende ist in Sicht, :12cv3::12fgf3:
    Mein Mann hat auch dass Adam Fieber gepackt :i111ut: . Hat grad Nacht und ist schon mit meinem neuen unterwegs ... :17723:

:w0011::w0011::w0011:
    Lg

Petra