Hallo @MandarinAdam
... find die schwarzen Vicctory Felgen auch sensationell . Die würden unseren Adam`s auch sehr gut stehen - aber halt 5 Loch
Hallo @MandarinAdam
... find die schwarzen Vicctory Felgen auch sensationell . Die würden unseren Adam`s auch sehr gut stehen - aber halt 5 Loch
Leeiiiiiider......
sitz grad hier und suche nach "passenden Winterräder" ...
Da hab ich ja keine grossen Ansprüche und gleich mitbestellt....
Stahlfelgen,Radkappen gute Reifen und fertig ..
Winterräder brauch ich ja auch noch.....bisher erfolgreich verdrängt, mich damit zu befassen
Bei den Winterrädern bin ich auch absolut anspruchslos. Da hat die Funktianalität / ein guter Reifen vorrang, also damals mit der Aktion 4 für 3 direkt mitbestellt.
Original Opel 16", damit wird die Optik zwar etwas zerstört, aber man freut sich um so mehr auf das FRühjahr, wenn dann die schönen Räder wieder drauf dürfen
Bis Anhieb habe ich beim Smart für Sommer und Winter hässliche Stahlfelgen.
Beim Kauf des Floh hatte der FOH ein gutes Angebot für Winterfelden,
weil mir die Felgen gefielen wurden sie gleich mitbestellt.
Ich bin froh brauch ich mir nun keine Sorgen zu machen.
LG Muesli
weil mir die Felgen gefielen wurden sie gleich mitbestellt.
Ich bin froh brauch ich mir nun keine Sorgen zu machen.
Du hast es richtig gemacht
Bei der Fahrzeugbestellung im Juli hatte ich die Winterräder gedanklich verdrängt....so nach dem Motto "ist ja Sommer und bis zur Winterreifenzeit noch lange hin".....
Von wegen lange hin
@Avalon
Hab meine Entscheidung auch schon kurz bereut.
Hätte ja auch die Sommerfelgen als Winterfelgen benutzen können
und dann für den Sommer meine Traumfelgen zusätzlich bestellen.
Aber dann hätte ich zu viele Gummis für den Sommer (17" und 18")
Und meine Traumfelgen sind gemäss Recherschen von 'nashbridges' in der Schweiz nicht mehr lieferbar.
Also doch gut wie es ist.
Ach die sch... lange Wartezeit und die ewigen fiesen Gedanken
LG Muesli
Also doch gut wie es ist.
Ach die sch... lange Wartezeit und die ewigen fiesen Gedanken
Sag ich doch: du hast's richtig gemacht
Die Wartezeit ist echt fies, aber bald haben wir es geachafft
Eigentlich rechne ich damit, dass mein Adam heute beim Händler ankommt, da der Transportweg von Eisenach hierher ziemlich kurz ist (85 Kilometer) und wir gestern einige neu angelieferte Adams bei unserem FOH gesehen haben, auf deren Etiketten Produktionstage zwischen 12. und 14. 09. standen - die kamen vermutlich am Freitag an. Auf dem Etikett stand jeweils "LKW direkt, Spedition XY".
Weil ich am 15. die Versandbenachrichtigung bekommen habe, hoffe ich nun, dass heute ein LKW mit Lieferung aus Eisenach beim Händler vorfährt und einen graffitigrauen mit schwarzem Dach dort ablädt...