Opel Adam Wartesaal 2017

  • Wegen des Videos habe ich mich eben beim Opel-Kunsenservice erkundigt (hab ja Langeweile, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin) und es sieht so aus, als hätte mein FOH, beziehungsweise der Verkäufer da versagt.


    Die freundliche Dame vom Service sagte mir, dass man das Video nur bekommt, wenn der Mitarbeiter des FOH bei der Registrierung an der entsprechenden Stelle ein Häkchen gesetzt hat. Übrigens auch nur bei Aktivierung bevor das Auto auf dem Band ist.
    Also das als Info für alle, die ihr Video haben möchten: achtet darauf, dass euer Adam-Dealer euch früh genug registriert und den Haken fürs Video setzt :lehrer

    Da habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Von dem Video habe ich durchs Forum hier erfahren und mich gleich bei meinem FOH gemeldet. Für ihn war das auch neu, bzw. hätte noch nie Jemand danach gefragt. Er hat aber gleich den myOpel-Zugang freischalten lassen. Und siehe da: ein Video. Er meinte zwar auch, er weiß nicht ob das überhaupt geht, da meine Auto höchstwahrscheinlich schon produziert wäre. Aber naja, ich hab ja das Video. :D:D Also lohnt es sich immer nachzufragen, wird halt einfach ein automatischer Vorgang sein... :rolleyes:

  • @Pharah
    Komisch, bei dir funktioniert es nachträglich, bei anderen dann, wenn es aktuell ist und bei mir zum Beispiel anscheinend gar nicht :gruebel:
    Ich kann dazu nur das wiedergeben, was mir die Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat. Wüsste jetzt nicht, was ich da noch versuchen könnte, außer eventuell beim FOH anzufragen - was aber keine wirkliche Option ist, da ich dort nicht schon wieder nerven will und auch keine Chance sehe, dass der zuständige Verkäufer sich damit beschäftigen, geschweigedenn was erreichen wird :12ttt3:
    Aber was soll's, ich glaub ich kann auch ohne das Video weiterleben :12f3:

  • "Kundenservice" am Telefon. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: man muss mindestens einmal, wenn nicht zweimal weiter verbunden werden, um überhaupt mal wen an der Leitung zu haben, der sich nur annähernd mit dem was man will auskennt. Alles was davor kommt könnte man sich auch selbst im Internet zusammen suchen. (Jetzt nicht speziell auf Opel bezogen, sondern auf größere Firmen allgemein, die immer ja irgendwelche Callcenter ect. vorschalten). Daher bleibe ich bei der Meinung: Direkt beim FOH wird man mehr erreichen, als beim "Kundenservice". Wenn du aber nen blöden OH (das F lass ich dann mal weg) erwischt hast, der sich nicht damit beschäftigen will, dann wird der auch sagen: geht nicht.