@Avalon
Du kannst dein Auto schon orten?
Cool auch wenn der Ort nicht stimmt. LG Muesli
Ich glaub nicht, dass das so sein soll - von Ortung kann ja keine Rede sein, wenn die Toleranz zum wirklichen Standort bis ins Ausland reicht
@Avalon
Du kannst dein Auto schon orten?
Cool auch wenn der Ort nicht stimmt. LG Muesli
Ich glaub nicht, dass das so sein soll - von Ortung kann ja keine Rede sein, wenn die Toleranz zum wirklichen Standort bis ins Ausland reicht
@Avalon
Es ist ein weiterer Schritt auf dem Weg bis der kleine bei euch ist
Egal das die Ortung nich nicht genau ist, dass muss er noch lernen.
LG Muesli
Genau, er muss erstmal seine eigene Technik begreifen
Jetzt ist dieser seltsame Standort übrigens wieder verschwunden. Vor einigen Tagen schrieb doch auch jemand was über so eine merkwürdige Anzeige, ich glaube es war @charly-13.
Funktionieren wird das Ganze sinnvollerweise erst, wenn das Auto beim Händler ist, denke ich.
Ich denke der macht nur ein Update.. ..Kann nur die Orte übernehmen wo er schon mal war
Er ist noch jung und unerfahren, er muss auch noch viel lernen
Schön wäre es, aber ich rechne nicht damit, dass man schon den Lieferweg verfolgen kann.
Zwar saß ich in mehreren Adams und bin auch ausgiebig probegefahren, aber ich bin total gespannt, wie es sein wird, im eigenen Adam zu sitzen
@Crabat1412 wie siehts eigentlich bei dir aus?
Alsoooo... meine Rennsemmel kommt am Freitag beim FOH an. Und da die mein Auto anmelden und noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden , werd ich mein neues Schmuck stück nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch endlich abholen. Ein Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht ....