@Logobine
Naja, bei mir war der Status erst Wochen nachdem ich den Wagen hatte verschwunden und nun steht da ich solle OnStar in meinem Auto aktivieren und dazu die Taste am Spiegel drücken. Aber eins ist Sicher: bei dem ganzen myOpel/OnStar Gedöns gibt es KEIN System, kein Standard , keine Regelmäßigkeit. Der Ablauf ist bei Jedem anders und anscheinend vollkommen Willkürlich.
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
sooo...der Händler hat geschrieben, dass er seit gestern bei ihm. Jetzt warten sie noch auf die Rechnung und dann auf den Brief ...er meint, Mitte nächster Woche :-)))
-
-
-
Jaaa:-)) ist ja nicht der erste Adam, ich weiss ja, was ich an ihm haben werde. So langsam kommt auchdie Wehmut zum Abschied des ersten...
-
Meiner soll nächste Woche gebaut werden.
Meiner soll auch ab Montag in Produktion gehen
-
Jetzt mal ohne Witz, ich bekomme immer richtig Herzklopfen wenn ich hier lese "jaaa er ist daaa" oder "morgen kann ich ihn abholen" usw.. Dabei habe ich aktuell gar kein neues Auto bestellt. Aber man kann sich so schön mitfreuen.
... so sieht eigentlich die logische Tagesplanung aus wenn man weiß dass ADAM beim FOH angekommen ist .
Hm...gerade wenn man weiß, dass der Adam beim FOH angekommen ist, hört doch eigentlich spontan das logische Denken auf und von Tagesplanung kann man doch eigentlich auch nicht mehr sprechen ...und wenn man ehrlich ist, dann empfindet das persönliche Umfeld das ab diesen Zeitpunkt genau so!
-
Jetzt mal ohne Witz, ich bekomme immer richtig Herzklopfen wenn ich hier lese "jaaa er ist daaa" oder "morgen kann ich ihn abholen" usw.. Dabei habe ich aktuell gar kein neues Auto bestellt. Aber man kann sich so schön mitfreuen.
Hm...gerade wenn man weiß, dass der Adam beim FOH angekommen ist, hört doch eigentlich spontan das logische Denken auf und von Tagesplanung kann man doch eigentlich auch nicht mehr sprechen ...und wenn man ehrlich ist, dann empfindet das persönliche Umfeld das ab diesen Zeitpunkt genau so!
Das geht mir echt genauso
Wenn ich mir vorstelle wie das schon bei klein Apo war
Ich hab ja etwas gebraucht, mich für einen "klein Wagen" zu entscheiden und hab ja auch "nur" nach einem gebrauchten geschaut.
Apo ist mir zwar recht früh ins Auge gefallen bei der Suche im Netz auf diversen Seiten, aber ich hab schon ein paar Wochen gebraucht.
Zwischenzeitlich auch eine Probefahrt übers Wochenende gemacht mit einem Adam.
Aber als dann die Entscheidung gefallen war und klein Apo der Zuküftige werden sollte bin ich zwei Tage schon fast durchgedreht.
Besonders gut war noch der Zufall oder das Glück, das in der Zeit wo ich mich im Netz umgeschaut habe der Preis von klein Apo noch um 2500€ gefallen ist.
Blöde war nur das ich kein Frei bekommen habe und zwei Tage warten musste bis ich 100KM zum FOH fahren konnte.
Dort angekommen haben sich die Ereignisse fast Überschlagen.
Ich stand bestimmt gut 3-4 Minuten an so einer blöden Ampel rum, genau vorm FOH,
nur war der auf der linken Straßenseite und ich musste dort ja auf den Parkplatz.
Ich konnte klein Apo von der Ampel aus sehen und hab kurz überlegt den Warnblinker einzuschalten und mein "Alten" stehen zu lassen,
hab es dann aber doch nicht übers Herz gebracht.
Als ich dann endlich bei klein Apo war, ein SCHOCK!
Der Preis auf dem Schild war noch der alte Preis, 2500€ über dem im Netz.
Der Verkäufer meinte nur "Sorry" haben wir noch nicht geändert.
Hach und dann der Moment..., Apo's Türen öffnen sich und ich kann Einsteigen, dieses Gefühl sanft gehalten zu werden, einfach Tolle Sitze.
Dann das erstemal seinen Herzschlag zu hören..., bin fast in Ohnmacht gefallen.
Hätte nicht viel gefehlt und der Verkäufer hätte gefragt ob ich mit ihm mal paar Minuten alleine sein möchte!
Und dann die Probefahrt ich war hin und weg.... -
Wenn die blöde Arbeit nicht immer wäre:-))
Aber die lenkt ja ab:-) -
@Logobine
Eigentlich bist du doch jetzt in der schönsten Phase der Vorfreude auf den neuen Adam:
Du weißt, dass er schon beim Händler angekommen ist und hast die Auskunft, dass Mitte nächster Woche alle Formalitäten erledigt sein werden und du dein Auto dann abholen kannstMuesli und ich müssen erstmal hoffen, dass ab nächster Woche in der Produktion keine Verzögerungen entstehen und unsere Adams planmäßig fertiggestellt werden