Ich habe einen Adam Open Air bestellt... kann auch Ende Juni gewesen sein, ich müßte jetzt genau in die Unterlagen sehen.
Hab ihn mir sogar komplett gebaut, wie ich wollte- ocean blue mit grauem Dach;-)
Wann sieht man denn das Video?
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
-
Über Bearbeiten komme ich noch nicht dran.
Es bleibt spannend:-) -
-
@Nira_22
Wieviele Tage zwischen Anlieferung des Autos und Ankunft der Fahrzeugpapiere beim Händler liegen, weiß ich nicht genau, meine aber, dass wir unseren Sportage etwa eine Woche nachdem er im Autohaus angekommen war, abholen konnten. In der Zwischenzeit hatte die Werkstatt ihn für die Auslieferung vorbereitet und der Zulassungsservice die Anmeldung durchgeführt.Beim Adam werden wir auch wieder den Zulassungsservice nutzen, da wir beide Vollzeit berufstätig sind und in der Zeit, wenn das Auto voraussichtlich geliefert wird, keinen Urlaub eingeplant haben.
-
-
Ach so - irgendwo hier hatte ich gelesen, dass die Papiere erst nach dem Fahrzeug ankamen.
Vorher wäre natürlich noch besser damit du dann schneller losdüsen kannst -
-
Habe gerade nochmal geschaut - ich habe den Adam schon am 19.6. bestellt... Wahnsinn... Stimmt, eigentlich sollte ich ihn nach der ersten Aussage des Händlers auch schon haben...
-
Ich hab meinen Adam S am 7.6 bestellt und soll laut meinem Händler am 15.09 kommen. Eine ganz schöne lange Wartezeit ...