Weiss ich doch - und "DAUMEN HOCH " dass Du den Spass verstehst
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Naja, auch wenn ich noch keine schönen Winterräder habe, ist wenigstens schon die avc-Kurzstab-Antenne für den Adam vorhanden (vom Corsa übriggeblieben)
-
schön... ein Teil / dann das nächste ... u.s.w.
dann kannst Du nachher am ADAM Stück für Stück zusammenfügen - ein "PUZZLE" eben -
Jo, und das aus lauter Teilen, die ich noch vom Corsa habe
-
Was passt denn noch so Alles vom CORSA an ADAM ? ... ausser Antenne
-
Was passt denn noch so Alles vom CORSA an ADAM ? ... ausser Antenne
In meinem Fall die Winterräder außer denen und der Antenne hab ich aber auch nix mehr vom Vorgänger.
-
Nachdem ich ja irgendwann vielleicht im diesem Jahr noch meinem Adam bekommen soll ( ich hoffe 2017 ) so langsam zweifle ich daran...grübel...möchte ich eine Spurverbreiterung,Tiefer und etwas mehr Sound soll er bekommen. Ich habe die Frage schon mal gestellt. Was könnt ihr mir entfehlen was ist gut .. Mein Adam soll angeblich Ende August kommen, ( glaub ich auch erst wenn er dann da ist )
-
Hy @Avalon
na klar doch ... " ZALANDO" holt die Winterräder auch wieder ab wenn die nicht passen
MANNI
Als mir DHL meine Räder gebracht hat, habe ich auch wie in der Werbung gekreischt. Na...Schuhe für Männer halt...
-
Wie schauen Deine Winterfelgen aus...hast evtl .ein Foto davon? Hilft vielleicht machen bei der Entscheidung?
-
Huhu
die Alus http://www.ebay.de/itm/Original-Opel-Alufelgen-Adam-Rocks-RDKS-Cont... nur mit Winterreifen und um einiges günstiger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.