Hi @memphis17,
jo, wenn sich der Mitarbeiter vom FOH nicht bis 10 Uhr meldet, hake ich nach. Falls der wieder nicht erreichbar ist, fährt d2k nach der Arbeit mal zum Autohaus.
Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
Gut so ... Da hilt echt nur "hart bleiben" und mit der KEULE drohen.
-
Verkäufer rief eben an und sagte, das Fahrzeug sei bereits zur Produktion eingeplant
-
Guckt in euren Kaufvertrag ob ihr noch zurück treten könnt vom Kauf
In meinem Stand es drin, ab Unterschrift Datum 4 Wochen die Möglichkeit zurück zu treten...
Wenn das bei euch auch so ist, nehmt das war... Wahrscheinlich wird der Händler dann alle Hebel in Bewegung setzen
-
Dafür ist es leider schon zu spät. Mal sehen, ob sich eine andere Lösung findet....
-
Was genau schwebt Dir da vor ???
Aber wenn das Fzg. zur Produktion ""EINGEPLANT"" ist dann sollte es doch noch machbar sein . -
Laut Verkäufer geht da nix mehr und Nachfrage beim Opel-Kundenservice bestätigte das leider.
Falls jemand (Händlerkollege oder Kunde) sowas in der Art sucht, will der Verkäufer das Fahrzeug anbieten, ggf. würden wir dann neu bestellen.
Ansonsten könnte ich einen aus deren Ausstellung haben, der zwar auch nicht schwarz-rot ist und das neue Navi nicht hat - darüber denken wir noch nach.
Dritte Möglichkeit wäre, dass ich mich halt mit meiner Farbauswahl anfreunden müsste und das Auto dann nicht so lange, wie ursprünglich geplant, behalte.
Momentan bin ich aber noch in Schockstarre und frage mich, wie das Ganze überhaupt passieren konnte
-
Ich habe soeben mit dem Werk in Eisenach telefoniert. Im Moment sind noch Werksferien. Ab kommenden Montag wird wieder gearbeitet.
Nach Schilderung des Problems hat mir die Dame in der Telefonzentrale geraten, gleich am Montag anzurufen und Herrn ANDREAS BAUER anzurufen.
Phone: 03691-6601 ( Zentrale )
Hoffentlich mit Erfolg....
-
-
Und falls alle Stricke reißen oder man zu starke Verluste in Kauf nehmen müsste, kann man das Fahrzeug immer noch folieren lassen. Dann hat man sein Wunschfahrzeug mit Wunschfarbe und besonders geschützten Lack. Aber vorerst weiter Daumen drücken!