Opel Adam Wartesaal 2017

• Du kannst Dir sicher denken das ich nicht grundlos frage.
    Aber ich denke darüber sollten wir nochmal diskutieren wenn Dein Adam da ist :)

Ich würde sagen: Samsung 1 - Apple 0 ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ok, so ganz ohne Auto ist natürlich doof.Aber ist Vorfreude nicht eine der schönsten Freuden?
    Und dann plötzlich geht alles so schnell.

Ganz ohne Auto sind wir ja nicht - bis der Adam kommt, müssen wir uns halt eins teilen :auto:

Die Vorfreude aufs neue Autochen ist momentan leider etwas getrübt, da wir noch nicht wissen, ob mein Farbänderungswunsch (der mir leider etwas spät einfiel) noch umgesetzt werden kann. Dass man da nun immernoch keine Auskunft, ob jo oder nee, vom FOH bekommt, macht mich wahnsinnig. Ich wüsste halt gerne, ob ich mich auf schwarz mit rotem Dach freuen darf oder ob ich die Wartezeit nutzen sollte, um mich mit dem ursprünglich bestellten grau-schwarzen anzufreunden.

• Nun ja, was die Farbänderung angeht kann ich bei Opel leider nichts sagen.
    Da werdet Ihr tatsächlich auf die Antwort von Opel warten müssen. Oder direkt beim Händler persönlich vorbei.

Bei einem anderen Hersteller weiß ich, kann man Änderungen noch bis ganz kurz vor Produktionsbeginn machen.
    Ich drücke mal die Daumen.
    Ansonsten wurde hier ja schon erwähnt, mit Folie ist ja heute auch einiges möglich.

VG
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

• @Old-School

Das Problem beim Farbänderungswunsch ist der Mitarbeiter des Autohauses - der hat offenbar keine Lust sich darum zu kümmern. Anfrage direkt bei Opel machte eigentlich Hoffnung, dass da noch was geht, aber da der FOH sich nicht bewegt, wird die Zeit langsam knapp ||

Danke fürs Daumendrücken :thumbup:

• Darf man Fragen welcher Händler?
    Ist ja nicht so das ich mich als gebürtiger Nordhesse nicht auskenne, auch wenn ich schon lange nicht mehr da zu hause bin.

VG
    ManU & Micha

Walter Röhrl

• Moin moin,

@Avalon :

Hoffe sehr das ihr heute Bescheid bekommt wegen der Farbänderung. Ansonsten wurde ich "nochmal" anrufen.
    Nicht das es sonst zu spät ist.
    Drucke euch weiterhin die Daumen. :thumbup:

@charly-13

Ja, darauf bin ich auch gespannt... wäre natürlich super, dann muss ich das Handy einfach nur ins Auto schmeißen
    Dafür verzichte ich doch gerne auf den Getränkehalter

Das stimmt schon. Da hast du recht.
    Ich habe "absichtlich" auf den Wiresless Charging verzichtet, da wenn ich unterwegs bin mein Handy immer über USB verbinde und es dann auch geladen wird.
    Wenn ich nur ein kurze Strecke fahre liegt das Handy einfach in der Ablage und Musik kann man auch über BT hören.
    Bin der Meinung das auf Kurzstrecke das laden nicht unbedingt gut ist.......

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Moin moin,

@Avalon :

Hoffe sehr das ihr heute Bescheid bekommt wegen der Farbänderung. Ansonsten wurde ich "nochmal" anrufen.
    Nicht das es sonst zu spät ist.
    Drucke euch weiterhin die Daumen. :thumbup:

Ich hoffe auch, dass heute eine (möglichst positive) Nachricht kommt, vermute aber, dass da von selbst gar nix passieren wird und man wieder hinterher laufen muss, um endlich mal eine Auskunft zu erhalten :/

Auf die induktive Ladestation haben wir, wie du, auch absichtlich verzichtet, obwohl wir beide jeweils ein S7 haben, was damit kompatibel wäre. Laden über Kabel finde ich praktischer, weil damit die Ladefunktion nicht bei jedem Aufnehmen des Smartphones unterbrochen wird. Und ich wüsste auch gerade gar nicht, wann ich überhaupt mal mein Handy im Auto geladen habe. Für jemanden, der oft unterwegs aufladen möchte und währenddessen das Handy nicht aus der induktiven Ladeschale entfernt, mag das System aber eine nette Alternative zum wenig dekorativen Ladekabel sein, denke ich 8)