Opel Adam Wartesaal 2017
-
-
@alter Mann danke ... jetzt muss ich mich schon fast beeilen, dass ich noch alles mit meinem lieben Twingo hinkriege, um ihn abzugeben
-
Hi @Sookie,
Das bekommst du sicherlich hin. Auch wenn du jetzt noch mehr aufgeregt bist und fast nicht mehr warten kannst.
Hast du den Twingo bereits Verkauft ??Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/43.png] -
Ja, er bleibt (glücklicherweise) in der Familie, darum wird es nicht ganz so aufregend Wird wohl alles klappen. Jetzt kann es echt nicht mehr lange dauern ...
Ein bisschen unwirklich irgendwie
-
Mich würde auch mal interessieren wie ich das hinbekomme, das ich den Werdegang unseres neuen BlackyS beobachten kann....
-
wenn du das hinbekommst, sag bescheid
-
-
ich kann da aud verschieden gezeichneten Bildern und zwei Fotos wählen..sonst nichts
-
Ich habe heute eine Mail von Opel bekommen in der stand, das sie unseren neuen in myOpel eingefügt haben.
Ich habe sofort nachgeschaut und tatsächlich stehen jetzt zwei Adams in unserem myOpel drin.
Zur Produktion ist er für die Woche ab dem 26.6. geplant. Da lassen wir uns überraschen. -
Nachdem heute nun endlich mein neuer Internetvertrag freigeschaltet wurde und ich meinem FOH eine E-Mail schreiben konnte hat es keine 5min gedauert und ich kam in der GENUSS des folgenden Videos:
Oh man,... ich bin so "in love".