Opel Adam Wartesaal 2017

• @nashbridges

Sorry wenn ich jetzt so Anfange....

Für mich war diese Farbe immer ein <Xbis dato dachte ich immer wie kann man nur... :lol:

Jetzt aber schreiben ich gerne :blush2:

1. Sorry an die Farbe! :iuddt:
    2. Kompliment an Dich nashbridges :applaus:

Die Farbkombi in Verbindung mit den Felgen und die sehr schöne Innenausstattung dazu einfach :wow:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @Avalon, Maulwurf und nashbridges

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Adams :m0044:

102 Oktan: Ist ja ein Ding, dass der Händler nicht weiß, was er im Keller geparkt hat :m0040:
    ... Euer Adam und meiner haben am selben Tag Geburtstag :1gtg3::17723: !!!

Danke für den Glückwunsch :thumbup:

Naja, der Verkäufer war sich relativ sicher, dass unser Auto vor Ort ist, wusste aber tatsächlich nicht genau, wo. Vermutung war die Tiefgarage, nachdem wir sagten, dass er draußen definitiv nicht geparkt ist.

Also kennen sich unsere Adams wahrscheinlich, wenn sie am selben Tag produziert wurden :1gtg3:
    Welche Uhrzeit steht denn bei deinem auf dem Etikett? Bei unserem ist es 12:16 Uhr.

• Jooo muss dann wohl die Stellung halten ist ja erst am Mi. eine Woche her als ich meinen kleinen Bestellt habe also werde ich wohl noch oft die Garage aufräumen bis er dann da ist... :D

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Vielen und Besten Dank an Euch Alle für die Glückwünsche! Toll , daß Ihr auch so begeistert seid wie Ich!!! :123vvv::12sssss3:
    @alter Mann erstaunlicher weise wirken die Sitze auf dem Foto heller als sie sind. Ich hoffe du kannst dir irgendwan mal selbst ein Bild machen. Aber sollten die doch schneller dreckig werden, bekommt er halt ne extra Reinigung....von euch weiß ich ja Adam`s lieben "Waschtage"....und für den Arbeitsweg nen Schutz auf den Sitz.

@Apophis und @MandarinAdam
    MERCI!!!! und auch mein FOH war am Anfang sehr skeptisch, aber jetzt ist er auch "Feuer und Flame"....soweit man das als Verkäufer sein kein.( wobei er und seine Kollegin fahren selbst Adam`s.....also spricht da schon mehr Begeisterung aus ihm heraus, als vielleichtbei anderen Verkäufern)

Als Anekdote nebenbei......an dem Tag, gestern, sind mir mehr Adam`s begegnet als je zuvor......vielleicht sollt das ein Hinweis sein :100023:

• Hi @nashbridges

Nur bis zur ersten Fahrt dauert es jetzt noch etwas. Mein Zubehör muss noch dran, mein Verkäufer ist nächste Woche im Urlaub und mein Dienstplan spricht im ungünstigsten Fall....erst 21. Oktober.
    Aber das übersteh ich schon.........hab ja EUCH!

Welches Zubehör? Wir sind ja neugierig..... :D
    jetzt noch im ungünstigsten Fall bis 21.Okt warten.....ui ui ui das wird schwer denke ich mal.

Aber sicher hast du uns. Wir tipseln alle mit dir was das zeug hält. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/114.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ...
    Als Anekdote nebenbei......an dem Tag, gestern, sind mir mehr Adam`s begegnet als je zuvor......vielleicht sollt das ein Hinweis sein :100023:

Irgendwo muß einer eine Dose Adams aufgemacht haben! Mir sind in den letzten Tagen auch so viele Adams begegnet oder sind hintereinander her...hatte schon das Gefühl ich sei irgendwo auf einem Treffen gelandet. 8)