Mein FOH hat mit ihnen geschrieben. Leider hab ich da nichts in der Hand. Ich versuch die email zu bekommen.
Bassboxen für Adam S
-
-
Magst du mir Mal deine Fin gegen per PN?
-
Schade, keine Antwort
-
Magst du mir Mal deine Fin gegen per PN?
Schade, keine Antwort
Meintest du mich??
-
Hi jo meinte dich
-
so war in der Werkstatt. Kein neues Update da
-
Oh das kenn ich - warten auf`s ""UPDATE"" ... da brauchste ein top Durchhaltevermögen . Drück Dir die Daumen das es bald zur Verfügung steht und
aufgespielt werden kann . -
Ich hatte die ganze Zeit auch das Problem mit "zu wenig bass" "zu leise" "muss mit Lautstärke 50 hören".
Woran lag's: am Input. Sprich an Spotify.
Nachdem meine 3 Monate für 1€ abgelaufen waren bin ich nun zu Amazon Music gewechselt und bäääm, da scheppert's mir doch glatt die Rübe weg.
Lautstärke 50 und Bass bis zum Anschlag war bisher zwar laut, aber wenig beeindruckend. Nun höre ich mit 30-35 und musste den Bass etwas runter drehen. Und habe immer noch den fetteren Sound, als vorher. -
Tja,
das, was ihr hier in der zurückliegenden Zeit diskutiert habt, macht wenig bis keine Hoffnung...
Einzige positive Erkenntnis für mich: ich spinne nicht. Und ich bilde mir das auch nicht ein. Und ich werde grad ziemlich sauer, dass ich 400 Euro für ein gedrosseltes System bezahlt habe, was nicht das liefert was ich dafür erwarten darf!
Nörgelige Grüße
Morph