Bassboxen für Adam S

• Ich hab jetzt auch kein Infinity und bin mit dem Klang eigentlich zufrieden....
    Nur mein Lautstärkebereich ist auch zwischen 25 und 35.......
    Wobei man bedenken muss bei der Musik vom Stick wie die Lautstärkenanpassung am Computer gemacht wurde....
    Wenn ich auf Radio umschalte könnte ich niemals so laut hören...da ist mein Bereich bei max.25
    Bei einem Sender sogar "nur" 15 weils lauter ist als bei anderen auf 25.....
    Da kann man bei der richtigen Einstellung beim Übertragen der Musik auf den Stick wohl einiges rausholen oder halt verkehrt machen......

Gruss

• Hy.

Hab ja noch das Intell 3 + Infinity. sobald das Radio eingeschaltet ist, ist immer die Lautstärke 26 angegeben. Höre dann meist maximal bis 35. Obwohl ich auch viel Bumbum Musik aus 90er höre reicht die Lautstärke vollkommen. Am Handy hab ich immer den höchsten Bass. Wenn das dann über´s Radio geht, dann muß ich sie auf unter 20 regeln.
    Sonst zertrümmerts noch die Heckscheibe, es zieht und der Hekflügel macht im wahrsten Sinne des Wortes die Flatter! :166623::100023:
    Ciao Robert

• Laut Opel Service muss man eigentlich gar nichts an Bass erhöhen... Ich muss immer auf Minimum 30 und mehr hören um überhaupt Bass zu haben, das find ich einfach schlecht, da hat mein Kia ohne System mehr Bums...

Da ich aber auch Adam gehört habe ohne Update, die bei kleinerer Lautstärke mehr Bass hatten ohne was einzustellen, muss es ja an der sw liegen

Sollen die einfach die Grundlautstärke des SUB und des Systems erhöhen, das reicht ja aus.

Ich bleibe da am Ball

Zur Qualität der Musik

Getestet über selbst gerippte Musik von CD in maximaler mp3 Qualität aber auch als Flac

Getestet mit Stick, Handy, mp3 Player
    Auch mit streaming von Deezer..

Per BT gekoppelte und mit Kabel

Per BT mach ich handy immer auf Maximum und Regel über das Auto...

Im Kia: cool savaz : Rhythmus meines Lebens Lautstärke 14: alles wummert aber ordentlicher Klang, nicht dröhnend

Opel Lautstärke 35.. bisschen Bass und das war's... Das kann nicht sein dir ein System was man extra bestellt

• Also auf 12 habe ich kein Wumbs und ich hatte noch kein Update. 12 ist eher leise. Ich denke mal das es nach dem Update eher normaler ist als vorher. Bei 35 habe ich Wumbs. Bei 12 schon so laut? Das ist für mich eher nicht normal. Wenn man dann auf 40 stellt gehen die Boxen kaputt?

Du hast aber auch kein Infinity, oder?! ;)

LG Matthias

• Wahrscheinlich viel mehr als das Infinity System

Wenn ich ehrlich bin, ja. Habe in einem Adam mit Infinity gesessen, ich bin der Meinung, der Eton hätte mehr Bass. Problem bei mir ist, daß das Teil in der Gepäckraumbox ist, wenn ich zu hoch stelle, vibriert der Deckel und das hört man. Ich überlege noch, ob ich es doch unter den Sitz packe, dann vibriert wenigstens mein Po :D
    Aber der Sound vorne mit Infinity ist besser als mit den Serienlautsprechern, aber ich bin mit meinen zufrieden.

• Nein, ich habe ne Eton-Box hinten, glaube mir, die macht genug Wumbs.

Die habe ich auch ... unterm Sitz! ;) Ohne ging gar nicht.

"Normale" Lautstärke höre ich so bei 25, wenn's richtig brummen soll, muss ich aber auch bis in die 40-45 hoch!
    Mag ja auch individuelles Empfinden sein. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. :)

Viele Grüße
    Matthias

• Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach. ;)

Die habe ich auch ... unterm Sitz! Ohne ging gar nicht.

Hast du die zusätzlich angeschlossen? das wäre natürlich auch eine Option... Aber ich glaub ich würde das dann eher unter den Beifahrersitz machen^^