Hier
Rocks tiefer
-
-
Moin moin,
Sieht stark aus. Klasse.
-
so, eben die federn verbaut, bilder gibt's nachher,erstmal was essen.
Aber, wie sieht das bei den anderen mit den federn aus, passt bei euch die vorspannung?
Ich finde die federn sehr locker, muss ich nachher mal checken.Von der höhe her habe ich mir auch mehr erhofft
Grüße benni
-
doofe Frage, warum kaufst den rocks um den dann wieder tiefer zu setzen?
-
Die Frage hab ich mir anfänglich auch gestellt aber wenn man oben das rote Beispiel sieht weiss man warum....wegen der optischen Kotflügelverbreiterung....
Mir hat der Rocks nie gefallen aber so richtig schön tief sieht super aus....
Hut ab wenn man sich das vorher schon vorstellen kann und überhaupt drauf kommt....
Jetzt wäre der Rocks für mich auch eine Kaufoption aber nur wenn sofort die Serienfedern rausfliegen....
Gruss -
so mal ein bild, leider sitze ich jetzt nach einen wildunfall (Hase) bei der polizei...
Bisher mochte ich den freitag...
Grüße benni
-
Hallo.
Ich fragte mich auch bei der Überschrift wieso einen Rocks tiefer legen? Aber die Optik gibt Dir recht. Sieht sehr gut aus finde ich. Dadurch wirkt der Rocks bulliger und muskulöser. Sozusagen Männlich herb. -
ok dad stimmt allerdings...
Hat der Hase was kaputt gemacht, war er wenigstens gleich tot, ohne leid
-
Ja. Gute Frage. Schäden am Auto? Wobei ein Hase eher ein kleines Tier ist. D.h. u.u. kein Schaden. Oder doch?
-
danke für den Zuspruch, ich finde es jetzt auch viel stimmiger.
Der hase war gleich tod, wir reden übrigens von einem feldhasen(ca 50cm länge, der wiegt schon was).
Das kennzeichen ist schrott und die front ist kaputt, Gitter defekt und untenrum in 40Teile(habe ich alles von der Straße aufgesucht).Morgen mal die Versicherung kontaktieren, schei.. Freitag quasi...
Grüße benni