Kann mir bitte jemand sagen ( gerne pn ) wie der Airbag im Lenkrad abgeht ?
Ich bin vom Fach nur bei einer anderen Firma als Opel
Kann mir bitte jemand sagen ( gerne pn ) wie der Airbag im Lenkrad abgeht ?
Ich bin vom Fach nur bei einer anderen Firma als Opel
Schreib am besten mal unseren User zipfel mit PN an, er kann dir da ggfls. helfen...
Normalerweise von hinten, um 90 Grad nach links und rechts einschlagen und dann sind hinten jeweils Löcher mit Schrauben, so wars halt bis jetzt immer.
Wenn du vom Fach bist brauch ich dir eh nix sagen. Verantwortlich bist und bleibst du und sonst keiner. Wenn du das Ding absteckst hast eine kleine Bombe
in der Hand die mehr als nur ein bisschen weh tun kann wenn dir die ins Gesicht springt.... Du wurdest gewarnt und ich rate dir ab das zu Hause ohne
entsprechendes Equipment zu machen.
Danke und keine Angst , ich weiß damit um zu gehen
Warum möchte man so was ausbauen?
gesendet mit smartdingens
Kann ich dir sagen !
1. um das Lenkrad beim Sattler neu beledern zu lassen
Und
2. um die Chromblende in schwarzem Klavierlack lackieren zu können
Normalerweise von hinten, um 90 Grad nach links und rechts einschlagen und dann sind hinten jeweils Löcher mit Schrauben, so wars halt bis jetzt immer.
Wenn du vom Fach bist brauch ich dir eh nix sagen. Verantwortlich bist und bleibst du und sonst keiner. Wenn du das Ding absteckst hast eine kleine Bombe
in der Hand die mehr als nur ein bisschen weh tun kann wenn dir die ins Gesicht springt.... Du wurdest gewarnt und ich rate dir ab das zu Hause ohne
entsprechendes Equipment zu machen.
Hey, ich bin auch vom fach, könnte mir jemand verraten, was das für ein schraubenkopf ist? Evtl. 25 Torx? Danke
Guten Tag, da ich nix spezielles finde, mal ne frage in die Runde, der Adam ist das auto meiner Freundin, hsb ihr jetz den halben innenraum foliert dekorleisten Etc. , jetz fehlt noch die Blende am Lenkrad. D.H. Die Hupe mit Airbag muss raus( keine angst, bin vom Fach) allerdings zu meiner Frage. Was haben die schrauben für einen kopf?
Danke für eure Hilfe
LG Andi
Danke, schon gesehen/ gelesen, allerdings beantwortet das nicht meine Frage