.. DANKE ! "EL-50448" - das war die Info, die mir aus der Not hilft. Hab's schon bestellt
Gruß,
Bernhard
.. DANKE ! "EL-50448" - das war die Info, die mir aus der Not hilft. Hab's schon bestellt
Gruß,
Bernhard
Hallo @bv33,
Hier bei Yo t b sind auch Videos zum sehen wie es funktioniert.
Hier einfach mal eins davon.---->Klick hier
Ist zwar ein Astra, aber der Vorgang ist der gleiche.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/107.png]
.. danke für das Video, sieht ja einfach aus. Inzwischen habe ich nochmal mit meinem Händler gesprochen und ihn nochmal auf seine Zusagen im Herbst hingewiesen (der Name des Servicemannes war mir wieder eingefallen). Daraufhin hat er mir die knapp 20 Euro immerhin wieder gutgeschrieben. Die Serviceleute dort strengen sich wirklich an. Was halt schlecht ist, sind Kommunikation und Fehlermanagement, also eher Bereiche, die Vertrieb und Geschäftsleitung betreffen. Jetzt ist erst mal wieder Ruhe eingekehrt. Im Juni kommt die erste Inspektion - da heißt es wieder stark sein.