Hallo @bv33, Hallo Bernhard,
.. ich schreibe nochmal, weil das Drama mit diesem Opel Händler weitergeht. Beim Kauf unseres Adams waren auch vier Winterräder dabei. Als ich sie damals mitnehmen wollte, sagte man mir, sie wären eingelagert worden bis zum Herbst (ohne meinen Auftrag dazu). Heute wollte ich sie abholen und es stellte sich heraus, daß im Lager keine Winterräder für mich gelagert waren. Offensichtlich hat der Verkäufer auch das vergessen und mir daraufhin bei der Wagenübernahme das Märchen vom Einlagern aufgetischt, um es anschließend endgültig zu verdrängen. Eine Liebesehe wird das nimmer zwischen uns ..
Es ist wohl kauf zu fassen was ich da lese. Und du hast natürlich nix in der Hand was die Winterräder angeht.
Also, das heißt jetzt du stehst ohne Räder da..... Und der Verkäufer ist noch anwesend bei den FOH ?
Wie hat er Stellung zu der Sache genommen?
Wie ich dein Thread hier von Anfang an bis jetzt Ende jetzt gerade noch mal eben durchgelesen habe wurde es vielleicht besser sein sich mal Gedanken zu machen über ein wechsel zum anderen FOH.
Mit solche Angelegenheiten vergrault man sich den Kunden. ( Bei anderen Marken gibt es Sicherlich auch sowas. Nicht nur bei Opel )
Wie geht es jetzt weiter bei euch ?
Halte uns bitte auf den laufenden, weil es Interessiert uns natürlich auch.
Ich drucke euch die Daumen und toi toi.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/265.png]