ja bei dem kleinen Föhn isses erstaunlich das der soviel druck bringt. Begeistert.
Turbo und Start/Stopp
-
-
apropo turbo.
Würde mit gern eine ladedruckanzeige in den linken luftausströmer von der Mitte nachrüsten. Hat das schonmal jemand verbaut und kann mir sagen, wie er oder sie es befestigt hat? Weil die Norm sind 52mm Durchmesser der Anzeige. Und der Durchmesser des luftgitters ohne den Chromring sind 72mm.
-
-
ich danke dir. Hab ne pn geschickt.
-
So etwas wäre cool https://pivotjp.com/product/dual-gauge-pro/index-e.html Typ BPB/BPB-E, zeigt Turbodruck und wahlweise Öl/Wasser-Temperatur oder Spannung an, kostet aber umgerechnet 221€
Bezieht seine Infos direkt per ODB2, kann aber auch mit herkömmlichen Sensoren arbeiten. Wird aber vermutlich für den Adam nicht funktionieren, da nicht in Kompatibilitätsliste aufgeführt (nur Audi, VW und BMW) und zum "mal testen" leider zu teuer.
-
hab jetzt mal das hier bestellt. Ich schau ma wie es is.
-
-
Jup, aber wie schon geschrieben, zum "mal probieren" ist es mir zu teuer.
-
Hallo @Matze12586,
hab jetzt mal das hier bestellt. Ich schau ma wie es is.
So "könnte" es aussehen.
23754900_10212946748975562_7869721733075587851_n.jpg
Gruß Danny
151.png
-
Jup, aber wie schon geschrieben, zum "mal probieren" ist es mir zu teuer.
Thomas wenn Du das nur mal probieren möchtest bzw. wissen was deiner so "Drückt", also der Turbo , können wir in Krefeld mal schauen.
OBD2 Bluetooth "Dingsbums" hat klein Apo immer dabei und div. App's hab ich auf dem Handy.