Hi hat jemand Ahnung ob man den Diffusor vom S hinten an einen normalen ADAM mit Opc Paket bekommt ?
Diffusor ADAM S
-
-
Hey....
einfachste wird sein, den kompletten untere Leiste wechseln, oder mit viel Glück eine komplette hintere Stoßstange vom S irgendwo abstauben in Wagenfarbe....
Mfg Neo
-
Ich denke, hier paßt meine Frage noch am besten hin. Ist es möglich den kompletten Heckansatz (Diffusor) vom Adam S an einer serienmäßige Heckstoßstange vom Jam originalgetreu zu befestigen? Hat die S (Grund)-Stoßstange dafür extra Haltepunkt, eine Nut, Bohrungen, Durchbrüche oder Ähnliches vorgesehen oder ist die ohne Heckansatz genauso ausgeführt wie eine Standartstoßstange? Einen Ausschnitt für das Auspuffendrohr hat sie definitiv, das konnte ich schon sehen. Wäre nett, wenn sichvzeitnah ein paar Antworten einfinden würden, da ich ein entsprechendes Kaufangebot vorliegen habe. Besten Dank schonmal.
-
Gibt es denn niemand, der mir mit der Anfrage oben weiterhelfen kann?
-
Gibt es denn niemand, der mir mit der Anfrage oben weiterhelfen kann?
laut 7zap ist es immer der gleiche Stoßfänger.
-
ok, vielen Dank.
Dann werde ich uns mal den Adam S Ansatz "schießen". Im allerschlimmsten Fall steht er in Kürze wieder zum Verkauf.
-
Du kannst ja gern selbst noch mal bei 7zap schauen.
-
Ich muss hier öffentlich gestehen, entweder es ist äußerst unübersichtlich oder ich bin einfach zu doof dafür. Wenn's funktioniert oder man damit umgehen kann bestimmt ein hilfreiches Tool. Trotzdem nochmal danke für deine Unterstützung.
-
Da sieht man es
-
Unterschiede sind nur FlexFix und die Anzahl der Parksensoren.