@Black Betty
Vielleicht auch an meinem Handy, aber irgendwie lassen sich die Fotos, die du gepostet hast, nicht aufrufen
Probleme mit Rückleuchten
-
-
Bei mir geht das auch nicht mit den Bildern aufrufen.....
Das mit den beschlagenen Scheinwerfern hatte ich auch mal nach dem Waschen wenns draussen kühl ist und dann die Sonne draufscheint und ein plötzlicher starker Temperaturunterschied vorherrscht.Hinten kann ich mich jetzt nicht erinnern dass da mal was war....
Das Angelaufene war aber schnell wieder weg und vor allem ohne irgendwelche Rückstände....Ich werde das jetzt mal genauer beobachten....Gruss
-
Ich sehe sie. Wenn die noch jemand nicht sieht mach ich nochmal.
-
@Black Betty
Ich sehe die Fotos leider auch nicht.
LG Muesli -
Klappt irgendwie nicht, neues Telefon, muss erstmal probieren
-
-
@Black Betty
ich seh sie nun.
Danke -
Ich seh sie jetzt auch...
Nee watt ne geile Farbe....
-
Das die Scheinwerfer, sowohl vorn als auch hinten, mal beschlagen können ist "normal" und hat nichts mit Undichtigkeit zutun.
Vorrausgesetzt die Scheinwerfer haben natürlich keinen Schaden.
Das kommt wirklich durch schnelle Temperaturwechsel und verschwindet auch wieder ohne Spuren zu hinterlassen.
Zumindestens so lange wie die Scheinwerfer von innen auch Sauber sind und man sich nicht zb. beim Wechseln der Leuchtmittel Dreck in den Scheinwerfer holt.Ich wasche ja fast immer, so wie heute auch wieder, mit Hochdruckstrahler und hab dabei noch nie Wassereinbruch in den Scheinwerfern bemerkt.
-
Nö Wassereinbruch hatte ich auch noch keinen...weder vor noch nach dem Birnenwechsel...